|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2008/2009
Zitat:
also meiner Meinung nach gibt es vier heiße Kandidaten für den Aufstieg: GHV Eggerscheidt TuS 1895 Düsseldorf DJK Eintracht Düsseldorf II DJK TB Ratingen II Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht alle Mannschaften kenne. Aber die vier genannten Mannschaften sind für die 1.KKL sehr stark. Schönes Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eintracht ist für mich Favorit. Die Mannschaft ist insgesamt ausgeglichen, kennt sich seit 120 Jahren ( bis auf Yagin ). Tus 1895 nur mit einer unschlagbaren 1 , danach geht es rapide in den Keller. Eggerscheid durch Neuzugang Dobertin natürlich stark, aber nicht stark genug. TB Ratingen kann höchstens 4ter werden. Lasse mich aber auch gerne überraschen. So long
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey bin Timo Kronauer vom TB Ratingen wünsche allen eine erfolgreich Saison und viel Spaß.
Werden uns ja früher oder später dann Persönlich sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Timo,
welche Mannschaften siehst Du denn vorne diese Saison? Was habt ihr Euch vorgenommen als Aufsteiger? Wollt ihr durchmaschieren? Schönes Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir kennen uns seit 240 Jahren und sehen allem gelassen entgegen - wir waren schon überall da, wo die anderen hinwollen, daher sind wir auch nur Außenseiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern erste Spiel gegen Nord erfolgreich bestanden 9:2 für Ratingen.
Guter Anfangen hoffen wir mal das es so weiter geht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Tus 1895 Düsseldorf- Lintorf : 8:8 Ohne Nr.2 und Nr.4 war leider nicht mehr drin. Unteres Paarkreuz war in der Mitte leider völlig überfordert. Gegen Ratingen sieht es leider nicht besser ausser, wahrscheinlich auch ohne Nr.2 Nr.4 und Nr.5. Hoffentlich werde ich bald wieder fit...... Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast ne PM... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey su002699
wir haben uns vorgenommen direkt nochmal auf zu steigen Domi und ich sind ja aus der Bezirksklassen ( Hoesel) nach Ratingen gegangen weil wir mit dieser Mannschaft eine Chance zum Aufstieg sehen. was wir nicht wussten ist das sich auch viele andere Mannschaften sehr verstaerkt haben das war ja erst kurz vor seson beginn klar deshalb wird es sehr schwer aber wir werden unser bestes geben. Konnte leider nicht bei letzten Spiel dabei sein bin noch im Urlaub aber die jungs haben es ja auch ohne mich geschaukelt bekommen. Zum naechsten Spiel bin ich aber wieder da gruss aus dem sonnigen Spanien Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern das Spiel Eintracht Düsseldorf gegen TB Ratingen endet 9:5 für Ratingen.
Wir konnten nach sehr spannenden Spielen den Sieg für uns verbuchen. Was nach Angemerkt werden sollte ist das bei Eintracht die 1 gefehlt hat bei uns die 3. Freue mich schon auf das Rückspiel und denke dieses wird genauso spannend wie dieses Spiel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.