Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 13:34
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Horster Sägewerk Beitrag anzeigen
Ihr müsst vielleicht einige aus Eurer Mannschaft mal zu 'nem Lehrgang im Kartenlesen (vielleicht zu den Pfadfindern) schicken. Wenn man mit dem Kartenausschnitt und der Beschreibung, die ich vor dem ersten Spieltag an alle Mannschaften geschickt hatte, den derzeitigen Eingang zur Halle nicht findet, könnte man eventuell auch die Anschaffung eines Blindenhundes in Erwägung ziehen.
Oder der Mannschaftsführer könnte vielleicht auch einmal darüber nachdenken, ob er die Mail nicht sinnvollerweise auch an die anderen weiterleiten sollte, die es in seinem Team betreffen könnte ??
Den Eindruck habe/hatte ich allerdings auch. Deine Mail bzw. die Info habe ich an alle weiter gegeben.

Zitat:

Da bin ich etwas anderer Meinung.
Wären die beiden Spiele, die wir im 5. Satz verloren haben und bei denen wir etliche Matchbälle (teilweise sehr dumm) nicht nutzen konnten, für uns ausgegangen, hätten wir sicherlich noch das Schluss-Doppel erlebt.

Ok, selbst wenn ihr die beiden 5-Satz-Spiele gewonnen hättet, wäre es 9:5 ausgegangen. Und ich glaube mich so gut auszukennen um sagen zu können, das auch in diesem Fall kein Schluss-Doppel gespielt worden wäre.

Aber hätte, wäre, würde ..... alles egal. Am Ende haben wir 2 Punkte zur Realisierung unseres Saisonziels geholt.

Zitat:
Da gebe ich Dir hundertprozentig Recht !!!
Sebastian hat, gegen allerdings diesmal noch zu starke Gegner, seine ersten beiden Niederlagen kassiert. Er wird aber am Ende der Serie sicherlich gut im Plus stehen (davon bin ich jedenfalls überzeugt).
Moritz hatte, wie man schon im Doppel (zumindest in den beiden ersten Sätzen) sehen konnte, nicht seinen besten Tag erwischt. Aber auch er wird sicherlich am Ende eine positive Bilanz vorweisen können.

Auka
Na geht doch!!! Da sind wir uns ja einig!