Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ?
DJK Olympia Bottrop II 0 0%
TTC Bottrop 47 II 1 12,50%
TTV Suderwich 0 0%
SC Buer-Hassel III 0 0%
TTV GW Schultendorf II 0 0%
DJK Eintracht Erle 0 0%
TST Buer-Mitte III 0 0%
DJK TTG Gladbeck-Süd 0 0%
TTV Hervest Dorsten III 0 0%
DC Dream Team Recklinghausen III 1 12,50%
TTC Horst-Süd III 0 0%
TB Beckhausen II 6 75,00%
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 11:11
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009

Dann wollen wir mal den 4. Spieltag tippen.

DC Dream Team III - TTC Bottrop 47 II 9:6

TB Beckhausen II - TTV Suderwich 7:9

TTV GW Schultendorf II - Olympia Bottrop II 6:9

Eintracht Erle - TTC Horst-Süd III 7:9

TTG Gladbeck-Süd - Buer-Hassel III 9:4

TTV Herv.-Dorsten III - TST Buer-Mitte III 5:9

Denke, dass es an diesem Spieltag einige enge Spiele geben wird. Mal schauen, ob meine Tipps einigermaßen hinkommen.
Alt 22.09.2008, 11:29
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen

Ich glaube aber, dass die Jungstars der Horster enormes Potential haben und sich im Laufe der Saison noch steigern!

...allen voran Nesthäkchen Auka
Alt 22.09.2008, 11:42
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
...allen voran Nesthäkchen Auka
Genau !!!
Das aufstrebende Schülertalent sollte, oder muss man namentlich erwähnen

Ne, ohne Flax - Sebastian und Moritz werden noch einiges zulegen. Und das nicht nur im Bezug aufs Körpergewicht

TBB olé
Ralf
Alt 22.09.2008, 11:47
Chaos AD Chaos AD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaos AD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Genau !!!
Das aufstrebende Schülertalent sollte, oder muss man namentlich erwähnen

Ne, ohne Flax - Sebastian und Moritz werden noch einiges zulegen. Und das nicht nur im Bezug aufs Körpergewicht

was soll ich denn da noch hinzufügen ???

ach ja
Alt 22.09.2008, 12:08
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal.....

Dream Team RE III - TTC Bottrop 47 II 9:7
9:7 scheint ja das Standardergebnis des Dream Teams zu sein

TB Beckhausen II - TTV Suderwich 9:6
Erste Niederlage für den Spitzenreiter

TTV GW Schultendorf II - DJK Olympia Bottrop II 7:9
Bottrop ein Ticken stärker

DJK Eintracht Erle - TTC Horst-Süd III 9:6
Erle nutzt den Heimvorteil aus.

DJK TTG Gladbeck-Süd - SC Buer-Hassel III 8:8
Erster Punktgewinn für beide Teams.

TTV Hervest Dorsten III - TST Buer-Mitte III 9:6
Die Hoffnung stirnt zuletzt. Igendwann muss es doch mit dem 1.Saisonerfolg klappen.
Alt 22.09.2008, 12:10
Benutzerbild von TBB OLÉ
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chaos AD Beitrag anzeigen
was soll ich denn da noch hinzufügen ???

ach ja
OHHHHHH

DER Berthold gibt sich auch hier in den unteren Gefilden die Ehre

Wie ich gelesen habe, hast Du, ich hoffe ich darf dich noch "du" sagen, ja am Wochenende wieder dein Talent unter Beweis stellen können! GLÜCKWUNSCH

Aber jetzt verrate mir doch mal was Du bzw. was ihr mit dem Herrn Neutag gemacht habt

Da geht ja irgendwie nix mehr! Da kommt wohl keine Rückhand-Kanone mehr, oder? Hat der sich etwa, wie ich vor drei Jahren, das Handgelenk gebrochen? Anders ist das doch wohl kaum zu erklären!
Wenn das der Fall sein sollte, dann muss er das so machen wie ich. Mit gazellenhafter Beinarbeit und vollkommener Geschmeidigkeit die Rückhand umlaufen oder die von Gott gegebene Fähigkeit des rückhändigen Kaiserschnitts ausspielen!

Kommt doch einfach mal bei uns zum Training. Da können wir das alles, bei ner Tasse Milch, durchsprechen.

TBB olé
Ralf
Alt 22.09.2008, 12:18
Chaos AD Chaos AD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaos AD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
OHHHHHH

DER Berthold gibt sich auch hier in den unteren Gefilden die Ehre
was heisst den unter gefilde, is gar nicht lange her, da durfte ich ja hier auch noch spielen, aber der auka will mich ja nicht fuer tuniere runtermelden
Zitat:
Wie ich gelesen habe, hast Du, ich hoffe ich darf dich noch "du" sagen, ja am Wochenende wieder dein Talent unter Beweis stellen können! GLÜCKWUNSCH
Danke
Zitat:
Aber jetzt verrate mir doch mal was Du bzw. was ihr mit dem Herrn Neutag gemacht habt

Da geht ja irgendwie nix mehr! Da kommt wohl keine Rückhand-Kanone mehr, oder? Hat der sich etwa, wie ich vor drei Jahren, das Handgelenk gebrochen? Anders ist das doch wohl kaum zu erklären!
Wenn das der Fall sein sollte, dann muss er das so machen wie ich. Mit gazellenhafter Beinarbeit und vollkommener Geschmeidigkeit die Rückhand umlaufen oder die von Gott gegebene Fähigkeit des rückhändigen Kaiserschnitts ausspielen!
zum Thema Micha: der ist irgendwie neben der Spur (scheint aber nur Kopfsache zu sein) der wird jetzt 3 wochen intensiv mit Mental Training gecoached, danach wird er wohl alles wegpeitschen
Zum Thema deiner Beinarbeit die hab ich wohl in den letzten 12 Jahren übersehen,
Zitat:
Kommt doch einfach mal bei uns zum Training. Da können wir das alles, bei ner Tasse Milch, durchsprechen.

TBB olé
Ralf
gerne komm ich vorbei.
wann biste denn das naechste mal trainieren ? ich komm dann auch
Alt 22.09.2008, 12:46
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

- Wir haben, wenn auch nicht alle auf Anhieb, den Eingang gefunden
Ihr müsst vielleicht einige aus Eurer Mannschaft mal zu 'nem Lehrgang im Kartenlesen (vielleicht zu den Pfadfindern) schicken. Wenn man mit dem Kartenausschnitt und der Beschreibung, die ich vor dem ersten Spieltag an alle Mannschaften geschickt hatte, den derzeitigen Eingang zur Halle nicht findet, könnte man eventuell auch die Anschaffung eines Blindenhundes in Erwägung ziehen.
Oder der Mannschaftsführer könnte vielleicht auch einmal darüber nachdenken, ob er die Mail nicht sinnvollerweise auch an die anderen weiterleiten sollte, die es in seinem Team betreffen könnte ??

Zitat:

- Es gab tatsächlich Kaffee
Ich bin extra 'ne halbe Stunde früher aufgestanden als sonst, um welchen zu machen. Aber leider hatten wir keinen Zucker da. Dafür hatten wir aber ZWEI Pakete Kaffee (ziemlich schlau !?!).
Ich schätze aber, dass wir noch ernsthaft darüber nachdenken müssen, ob wir bei den nächsten Heimspielen wieder Kaffee machen. Ihr wart mir irgendwie zu wach , und unser ganzer Sonntags-Morgen-Heimvorteil war dahin.

Zitat:

Ein Punkt mehr oder weniger wäre möglich gewesen, aber letztlich geht unser Sieg, auch in der Höhe, in Ordnung.
Da bin ich etwas anderer Meinung.
Wären die beiden Spiele, die wir im 5. Satz verloren haben und bei denen wir etliche Matchbälle (teilweise sehr dumm) nicht nutzen konnten, für uns ausgegangen, hätten wir sicherlich noch das Schluss-Doppel erlebt.

Zitat:

Ich glaube aber, dass die Jungstars der Horster enormes Potential haben und sich im Laufe der Saison noch steigern!
Da gebe ich Dir hundertprozentig Recht !!!
Sebastian hat, gegen allerdings diesmal noch zu starke Gegner, seine ersten beiden Niederlagen kassiert. Er wird aber am Ende der Serie sicherlich gut im Plus stehen (davon bin ich jedenfalls überzeugt).
Moritz hatte, wie man schon im Doppel (zumindest in den beiden ersten Sätzen) sehen konnte, nicht seinen besten Tag erwischt. Aber auch er wird sicherlich am Ende eine positive Bilanz vorweisen können.

Auka
Alt 22.09.2008, 12:53
Benutzerbild von TBB OLÉ
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
zum Thema Micha: der ist irgendwie neben der Spur (scheint aber nur Kopfsache zu sein) der wird jetzt 3 wochen intensiv mit Mental Training gecoached, danach wird er wohl alles wegpeitschen
Zum Thema deiner Beinarbeit die hab ich wohl in den letzten 12 Jahren übersehen,
Mental Training?
Heißt das Zeug nicht Menthol? Oder meintest Du Metall (von Heavy Metall)?
Also mit dem Erstgenannten können wir u. U. dienen (in unseren Kühlschränken ist so Manches verborgen)! Und das Zweite ist ja nun mal gar kein Problem!!!

Zitat:
gerne komm ich vorbei.
wann biste denn das naechste mal trainieren ? ich komm dann auch
Ich bin immer Mittwochs und Freitags ab 19:00 inne Halle. Wenn ich weis das Du kommst nehm ich auch meine Sachen mit

Mittwochs ist bei uns der Haupttrainingstag, da sind auch immer die Kollegas aus der 1. da. Freitags ist's etwas entspannter.
Du kannst mich auch einfach vorher anrufen oder dich per Mail melden.

TBB olé
Ralf

@ Micha:

ALLET WIRD JUUUT
Alt 22.09.2008, 13:19
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal.....

DJK Eintracht Erle - TTC Horst-Süd III 9:6
Erle nutzt den Heimvorteil aus.

Wir müssen Dich gestern ja mächtig enttäuscht haben, dass Du so tippst !!

Wir werden zwar ohne Frank Siebert und ohne Moritz Schaefer spielen müssen. Trotzdem hoffe ich stark, dass Jans Tip wohl eher zutreffen wird.

Frag' mal bei Erle nach, wie das mit ihrem Heimvorteil gegen uns zuletzt so ausgesehen hat - speziell wie sie vor zwei Jahren, als sie aufgestiegen sind, gegen uns (trotz Ersatz) gespielt haben.

Kuckst DU :
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28257
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »