Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 07:04
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hmmm, tja, vielleicht hast Du gar nicht so unrecht. Schließlich stehst Du auf dem Papier ja auch auf Position 1

Stimmt, die Abstätter selbst haben sich sogar auf der eigenen Rechnung. Guckst Du hier

http://www.tgv-abstatt-tt.de/index.php?page=berichte

Im Übrigen wäre ich sehr vorsichtig, sich auf diese etwas sarkastische und sehr überhebliche Art über andere User als Experten zu äußern. Wenn ich mir die Tipps vom vergangenen Wochenende anschaue, bist Du mit Deinen als Einziger meilenweit vom Rest der Welt entfernt ....
Deshalb sind es Tipps und keine Vorhersagen
Letzte Woche hatte ich in der VK alle Tipps richtig, ja da gugscht du was, und jetzt? Der rest von deinem geplapper interessiert mich nicht! Die Abstätter haben übrigens jedes Jahr als primäres Ziel den Klassenerhalt angegeben. Dieses Jahr werden Sie aber damit nix zu tun haben wenn alles normal läuft, sich keiner verletzt usw.
Ich tippe das der Abstieg von Weinsberg, Steinheim, Eschenau und Löchgau ausgespielt wird, dann wird erst Abstatt kommen,...