|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Zitat:
Trotzdem gratuliere ich euch zu eurem 2.Sieg, aber außer gegen Weinsberg wirds nix mehr mit nem Sieg
Geändert von TT-Paule (22.09.2008 um 07:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Abstätter haben im übrigen außer mir ziemlich viele auf der Rechnung als Abstiegskandidat, naja sind halt viele Experten hier,... Der Punkt war verdient für die Abstätter, Schluß aus, was gibts da noch zu reden? Nix! Aber keine Sorge Jungs, am We haben wir gegen Steinheim die Chance auf der ersten 2-er. Sollten wir da nicht gewinnen zählen wir zu den Abstiegskandidaten, so hart es auch ist,...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen was ich in der Rückrunde für Dich tun kann. Mit einem kleinen Spezi zum Abendessen wird es aber schwierig für Dich werden, ich glaube das Pilz zwischen den Einzeln hat mich echt weitergebracht.
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle die es interessiert gibt es wie immer einen Bericht zum Spiel auf unserer Homepage.
Grüße an die sympathische Truppe aus Steinheim!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ok, dann trink ich das nächste mal mit dir ein Pils vor unserem Spiel, dann klappts vielleicht auch mal wieder mit nem Sieg für mich ![]() Oder ich gebe dir vorher ein Pilz zum essen (der Rote mit den weißen Punkten) ![]() Gruß oli |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist echt großer Sport hier
![]() Weiter so Jungs...
|
||||
|
||||
|
Oh mein Gott, was muss ich hier für ein Bild sehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
http://www.tgv-abstatt-tt.de/index.php?page=berichte Im Übrigen wäre ich sehr vorsichtig, sich auf diese etwas sarkastische und sehr überhebliche Art über andere User als Experten zu äußern. Wenn ich mir die Tipps vom vergangenen Wochenende anschaue, bist Du mit Deinen als Einziger meilenweit vom Rest der Welt entfernt .... Geändert von Zelluloidkampfsau (22.09.2008 um 20:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Letzte Woche hatte ich in der VK alle Tipps richtig, ja da gugscht du was, und jetzt? Der rest von deinem geplapper interessiert mich nicht! Die Abstätter haben übrigens jedes Jahr als primäres Ziel den Klassenerhalt angegeben. Dieses Jahr werden Sie aber damit nix zu tun haben wenn alles normal läuft, sich keiner verletzt usw. Ich tippe das der Abstieg von Weinsberg, Steinheim, Eschenau und Löchgau ausgespielt wird, dann wird erst Abstatt kommen,... |
|
|
|||
|
|||
|
Nanu, der King ist aus dem Verkehr gezogen ??? Wer bzw. was, weshalb und warum boykottiert denn hier solch hoffnungsvollen Nachwuchs ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.