[QUOTE=Crazy22;1242598]viel hängt sicherlich auch davon ab, wie kulant man bei Verlegungen ist. Das habt ihr gegen uns ja schon vorgemacht
Das ist m.E. nach mindestens unfair als Kommentar gegenüber unserem Mannschaftsführer. Ich nehme an (kenne Deine Identität nicht), dass Du aus Wixhausen bist.
In unserer Mannschaft gibt es zwei Spieler, die wochentags nicht können, ich selbst habe genau 2* Zeit gehabt, ins Training zu gehen, Rückhandriese ist ebenfalls viel unterwegs und nur am WE greifbar.
Dazu kommen bei mir diverse Schiedsrichtereinsätze am Wochenende, die ich teilweise schon wegen der Punktspiele tausche und die Betreuung im Jugendbereich inkl. Fahrdienste.
So konntet Ihr keinen Termin anbieten, an dem wir komplett sind und es kann wohl nicht so viel Kulanz erwartet werden, selbst nicht komplett zu spielen, oder ist das die Erwartungshaltung?
Ein anderes Spiel haben wir verlegt, obwohl man eine Hochzeit (Verlegungsgrund!) zu Saisonbeginn sicher kennt. Wir haben nen Termin gefunden, soweit wars o.K., aber der Griesheimer stand dann halt auch nicht mehr zur Verfügung. Wie auch immer, wenn es nen Termin gegeben hätte, an dem wir komplett sind, hätten wir das auch gemacht und der Käpten hat alles getan, um einen zu finden.