Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3?
SV 1945 Groß-Bieberau 3 7,69%
TTF Hähnlein 1 2,56%
GSV Gundernhausen 0 0%
TSG Wixhausen 14 35,90%
SG Weiterstadt 3 7,69%
SV St.Stephan 1 2,56%
TTC Eintr. Pfungstadt 0 0%
TTV Gräfen- /Schneppenhausen 3 7,69%
TSV Nieder-Ramstadt II 2 5,13%
SG Arheilgen II 0 0%
TSV RW Auerbach 12 30,77%
TuS Griesheim 0 0%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 09:41
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

[QUOTE=Crazy22;1242598]viel hängt sicherlich auch davon ab, wie kulant man bei Verlegungen ist. Das habt ihr gegen uns ja schon vorgemacht

Das ist m.E. nach mindestens unfair als Kommentar gegenüber unserem Mannschaftsführer. Ich nehme an (kenne Deine Identität nicht), dass Du aus Wixhausen bist.
In unserer Mannschaft gibt es zwei Spieler, die wochentags nicht können, ich selbst habe genau 2* Zeit gehabt, ins Training zu gehen, Rückhandriese ist ebenfalls viel unterwegs und nur am WE greifbar.
Dazu kommen bei mir diverse Schiedsrichtereinsätze am Wochenende, die ich teilweise schon wegen der Punktspiele tausche und die Betreuung im Jugendbereich inkl. Fahrdienste.
So konntet Ihr keinen Termin anbieten, an dem wir komplett sind und es kann wohl nicht so viel Kulanz erwartet werden, selbst nicht komplett zu spielen, oder ist das die Erwartungshaltung?
Ein anderes Spiel haben wir verlegt, obwohl man eine Hochzeit (Verlegungsgrund!) zu Saisonbeginn sicher kennt. Wir haben nen Termin gefunden, soweit wars o.K., aber der Griesheimer stand dann halt auch nicht mehr zur Verfügung. Wie auch immer, wenn es nen Termin gegeben hätte, an dem wir komplett sind, hätten wir das auch gemacht und der Käpten hat alles getan, um einen zu finden.
Alt 24.09.2008, 09:52
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Koetter Beitrag anzeigen
Ohne Anwendung der Subtraktionsregel für römische Zahlen ist diese Schreibweise durchaus erlaubt

....wo wir gerade beim Klugscheißen waren
Danke, Ex-IdefiX. Du nimmst mir die Zeichen von den Fingerkuppen.
Alt 24.09.2008, 10:36
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Das ist m.E. nach mindestens unfair als Kommentar gegenüber unserem Mannschaftsführer. Ich nehme an (kenne Deine Identität nicht), dass Du aus Wixhausen bist.
In unserer Mannschaft gibt es zwei Spieler, die wochentags nicht können, ich selbst habe genau 2* Zeit gehabt, ins Training zu gehen, Rückhandriese ist ebenfalls viel unterwegs und nur am WE greifbar.
Dazu kommen bei mir diverse Schiedsrichtereinsätze am Wochenende, die ich teilweise schon wegen der Punktspiele tausche und die Betreuung im Jugendbereich inkl. Fahrdienste.
So konntet Ihr keinen Termin anbieten, an dem wir komplett sind und es kann wohl nicht so viel Kulanz erwartet werden, selbst nicht komplett zu spielen, oder ist das die Erwartungshaltung?
Ein anderes Spiel haben wir verlegt, obwohl man eine Hochzeit (Verlegungsgrund!) zu Saisonbeginn sicher kennt. Wir haben nen Termin gefunden, soweit wars o.K., aber der Griesheimer stand dann halt auch nicht mehr zur Verfügung. Wie auch immer, wenn es nen Termin gegeben hätte, an dem wir komplett sind, hätten wir das auch gemacht und der Käpten hat alles getan, um einen zu finden.

also wenn Du Beiträge von mir liest kannste das schon selber herausfinden wer ich bin und wo ich wohne oder spiele . Zu deinem Post sage ich nur die Facts dazu, dann kann sich jeder selber ein Urteil machen:

Nach Bekanntgabe des Spielplans wurde Auerbach kontaktiert. Nach Absprache mit dem MF von Auerbach hat Wixhausen zuerst 3 Wochenendtermine (Fr-Sa) mit Rücksprache jedes einzelnen Spielers herausgesucht und diesem MF von Auerbach mitgeteilt. Für evtl. Probleme mit der Hallenkapazität wurde sogar Heimrechttausch in Aussicht gestellt, bzw. sonntags als Ausweichspieltag zu den 3 genannten Terminen wurde erwähnt und angeboten. Alle 3 Termine gingen nicht, was ja auch völlig legetim ist.

Weniger "kulant" ist es, das wir gebeten wurden trotz monatelangem Vorlauf auf weitere Verlegungswünsche zu verzichten.

So, das sind die Facts und nun kann sich jeder ein Urteil bilden, wenn man gebeten wird, 4 Monate vor dem Spiel auf Verlegungswünsche zu verzichen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben und Wixhausen weiß, das dies Anfang Dezember der Fall sein wird...
Alt 24.09.2008, 10:36
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=oldwallman;1242715]
Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
viel hängt sicherlich auch davon ab, wie kulant man bei Verlegungen ist. Das habt ihr gegen uns ja schon vorgemacht

Das Problem scheint aber so neu nicht zu sein...wir haben letzte Jahr sechs Wochen vorher angerufen, dazwischen gab es auch Wochenenden, die spielfrei waren...trotzdem wurde unser Verlegungswunsch nicht stattgegeben...selbst diverse Rückrufversprechen nicht...
Alt 24.09.2008, 11:05
Benutzerbild von Twix1984
Twix1984 Twix1984 ist offline
Einzelgaggel Waldmeister
Forenmitglied

Twix1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
also wenn Du Beiträge von mir liest kannste das schon selber herausfinden wer ich bin und wo ich wohne oder spiele . Zu deinem Post sage ich nur die Facts dazu, dann kann sich jeder selber ein Urteil machen:

Nach Bekanntgabe des Spielplans wurde Auerbach kontaktiert. Nach Absprache mit dem MF von Auerbach hat Wixhausen zuerst 3 Wochenendtermine (Fr-Sa) mit Rücksprache jedes einzelnen Spielers herausgesucht und diesem MF von Auerbach mitgeteilt. Für evtl. Probleme mit der Hallenkapazität wurde sogar Heimrechttausch in Aussicht gestellt, bzw. sonntags als Ausweichspieltag zu den 3 genannten Terminen wurde erwähnt und angeboten. Alle 3 Termine gingen nicht, was ja auch völlig legetim ist.

Weniger "kulant" ist es, das wir gebeten wurden trotz monatelangem Vorlauf auf weitere Verlegungswünsche zu verzichten.

So, das sind die Facts und nun kann sich jeder ein Urteil bilden, wenn man gebeten wird, 4 Monate vor dem Spiel auf Verlegungswünsche zu verzichen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben und Wixhausen weiß, das dies Anfang Dezember der Fall sein wird...
Ich bin der Mannschaftsführer und DAS sind nicht die Facts...
Alt 24.09.2008, 12:28
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sinnlose Diskussionen. Der eine sagt dies und der andere sagt das. Ich kann nur sagen das hier einiges deckungsgleich ist mit dem was wir letztes Jahr durchgekaut haben. Für uns das Thema durch. Man denkt sich halt seinen Teil und gibt die Antwort am Tisch.
Alt 24.09.2008, 12:41
Einzelgaggel Waldmeister
Forenmitglied

Twix1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Sinnlose Diskussionen. Der eine sagt dies und der andere sagt das. Ich kann nur sagen das hier einiges deckungsgleich ist mit dem was wir letztes Jahr durchgekaut haben. Für uns das Thema durch. Man denkt sich halt seinen Teil und gibt die Antwort am Tisch.
Wer den Email- bzw. PN-Verkehr zwischen mir und dem MF von Wixhausen nachvollziehen und sich somit ein eigenes Bild machen möchte, der kann das gerne tun - ansonsten sag ich nix mehr zu dem ... der hier zum Teil verzapft wird.

Nur noch eins - ich finde es höchst fadenscheinig, wie hier ein Teil unseres Vereins durch einige wenige, höchst seltsame Personen in einem öffentlichen Forum in den Dreck gezogen wird. Die meisten Menschen in der Klasse sind echt in Ordnung - spielerisch wie auch menschlich - aber einige wenige gehen mir langsam echt auf meine männliche Extremität...
Alt 24.09.2008, 12:45
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twix1984 Beitrag anzeigen
Wer den Email- bzw. PN-Verkehr zwischen mir und dem MF von Wixhausen nachvollziehen und sich somit ein eigenes Bild machen möchte, der kann das gerne tun - ansonsten sag ich nix mehr zu dem ... der hier zum Teil verzapft wird.

Nur noch eins - ich finde es höchst fadenscheinig, wie hier ein Teil unseres Vereins durch einige wenige, höchst seltsame Personen in einem öffentlichen Forum in den Dreck gezogen wird. Die meisten Menschen in der Klasse sind echt in Ordnung - spielerisch wie auch menschlich - aber einige wenige gehen mir langsam echt auf meine männliche Extremität...
jawoll jetzt gehts los
Alt 24.09.2008, 12:47
Einzelgaggel Waldmeister
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
jawoll jetzt gehts los
Nein es hört auf
Alt 24.09.2008, 12:48
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das schon der Hammer, was hier abgeht, letztes Jahr war Roland Ohnacker Mannschaftsführer, ich kenne Roland lang genug und einige von Euch auch, ich bin mir sicher Roland hätte letztes Spiele verlegt, wenn es gegangen wäre. Es sei denn, es handelt sich um die Zeit, wo Roland auf Weltreise war, aber auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass kein Rückruf erfolgt ist.

Keine Mannschaft, die gerne aufsteigen möchte verlegt ein Spiel zu seinem eigenen Nachteil !!! (Das heisst, wenn Sie dann selbst nicht komplett antreten kann)

Bei Marc bin ich mir genauso sicher, dass er alles versucht hat bei den vorgeschlagenen Terminen und das so eine Aussage 4 Monate vor dem Spiel nicht getroffen wurde.

Ich denke John 3/16 hat noch die beste Einstellung, ihr könnt Euch ja alle am Tisch rächen bzw. auf Verlegungswünsche von Auerbach genauso reagieren.

Seit ich wieder in Auerbach bin haben wir so viele Spiele verlegt, wie vorher nicht in 10 Jahren. (Mal auf Wunsch von uns, genauso wie auf Wunsch des Gegners)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »