Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 22:45
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Weltcup der Herren (26.-28.9.08) auf Eurosport

Zitat:
Zitat von TSV Sasel Beitrag anzeigen
Boll spielt so ein Standtischtennis weil er einen Muskelfaserris hat.
Dies ist wohl der Grund für sein schwaches Auftreten gegen Kreanga, obwohl er sich den Muskelfaserriss beim Jubel beim 3:3 gegen Schalke geholt hat - skuril. Gegen Gao Ning gewinnt er trotzdem locker; sowas nennt man wohl Talent.
Zuerst war ja von einer Oberschenkelverletzung die Rede, aber nun stellt sich heraus, dass der Riss im Kopf ist:

"Alle suchen nach der Materialumstellung noch nach der optimalen Form, zudem habe ich nach meinem überstandenen Muskelfaserriß im Hinterkopf immer noch etwas Angst, mich zu bewegen.""
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7738