Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 16:20
Nuki Nuki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltcup der Herren (26.-28.9.08) auf Eurosport

kann mir hier mal jemand sagen, wann die runden denn so angesetzt sind?
anscheinend ist ja das zweite gruppenspiel auf 19:30 angesetzt?? und wann das dritte usw.?
musset grad unikram erledigen und hab mir meinen schein für meine ovid hausarbeit abgeholt , weswegen ich auch die spiele verpasst hab :/

jetzt läuft auf cttv5 was ganz anderes. und übrträgt eigentlich nur cttv 5 tischtennis oder machen es noch andere sender? ich schau erst zum erstmal tt über live stream.
Alt 26.09.2008, 16:34
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Nuki Beitrag anzeigen
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7736

http://ittf.com/competitions/competi...26&category=WC
Alt 26.09.2008, 16:35
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nuki Beitrag anzeigen
anscheinend ist ja das zweite gruppenspiel auf 19:30 angesetzt?? und wann das dritte usw.?
musset grad unikram erledigen und hab mir meinen schein für meine ovid hausarbeit abgeholt , weswegen ich auch die spiele verpasst hab :/

jetzt läuft auf cttv5 was ganz anderes. und übrträgt eigentlich nur cttv 5 tischtennis oder machen es noch andere sender? ich schau erst zum erstmal tt über live stream.
Hallo, hier kannst du den Zeitplan der Vorrunde ansehen:
http://www.ittf.com/world_events/PT_...sp&s_Year=2008

Unter ittf.com kannst du auch alles ab dem Viertelfinale verfolgen...
Alt 26.09.2008, 17:42
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
Ich freu mich auf Toriola.. hat bei Olympia unglaublich gut gegen Oh gespielt.
Boah, bin ich gut.
Ich liebe diesen Spieler einfach... der wirkt so grobmotorisch und hat einfach zu viele Muskeln für diesen Sport.. und keine Rückhand, aber er spielt einfach geil.
Alt 26.09.2008, 17:51
Nuki Nuki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für die info =)
mal so ne frage an die experten.
mit SopCast kann ich ja auch aufnehmen, mit tvAnts leider nicht (oder doch?)
bei sopcast find ich nur nen stream mit 400Kbps, bei TvAnts mit 700 und für den WMP sogar mit 1000...da merk ich dann doch den unterschied bei bewegungen. hab grad gewichtheben gesehen und als da eine kurz zum trainer oder wie auch immer gelaufen ist, konnte man den unterschied sehen. da TvAnts noch zeitverstzt ist , konnte ich sogar genau die gleiche gewichtheberin sehen

hab hier dsl 6000 (zuhause hatte ich 16k :/) und das ist für den 1000er stream ja auch ausreichend. was bevorzeugt ihr? nehmt ihr die spiele auch auf und verzichtet dann auf etwas bessere qualität?
Alt 26.09.2008, 17:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
der wirkt so grobmotorisch und hat einfach zu viele Muskeln für diesen Sport..
Beides genetisch bedingt; hat man oft bei Westafrikanern.
Guck Dir die Fußballer aus Nigeria an mit ihrer eklatanten Abschlußschwäche.
Alt 26.09.2008, 17:56
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Boah, bin ich gut.
Ich liebe diesen Spieler einfach... der wirkt so grobmotorisch und hat einfach zu viele Muskeln für diesen Sport.. und keine Rückhand, aber er spielt einfach geil.
Das macht ihn ja so unangenehm zu spielen. Es ist ja nicht so das er seine Gegner vorführt, sondern die verzweifeln eher daran das sie leichte Fehler machen weil sie mit seinem Spiel Probleme haben. Vielleicht wird er auch noch etwas unterschätzt, weil es halt auch manchmal komisch aussieht wie er spielt. Bin mal gespannt wie Kreanga gegen ihn zurecht kommt.
Nachher spielt Boll gegen Ning, sollte er das gewinnen hat er morgen das Vergnügen gegen Toriola im alles entscheidenen Spiel(vorausgesetzt Kreanga gewinnt nachher) oder wie ist der Modus bei 2:1 Siegen, direkter Vergleich oder Sätze?
Alt 26.09.2008, 19:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Nachher spielt Boll gegen Ning, sollte er das gewinnen hat er morgen das Vergnügen gegen Toriola im alles entscheidenen Spiel(vorausgesetzt Kreanga gewinnt nachher) oder wie ist der Modus bei 2:1 Siegen, direkter Vergleich oder Sätze?
Beides Wenn 3 Spieler 2:1 (oder 1:2) stehen, entscheidet das Satzverhältnis - dabei werden aber nur die Spiele dieser Spieler untereinander berücksichtigt. Bei Satzgleichstand entscheiden die Punkte.

Wenn 2 Spieler 2:1 stehen, entscheidet der direkte Vergleich über den Gruppensieg.
Alt 26.09.2008, 20:39
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll spielt so ein Standtischtennis weil er einen Muskelfaserris hat.
Dies ist wohl der Grund für sein schwaches Auftreten gegen Kreanga, obwohl er sich den Muskelfaserriss beim Jubel beim 3:3 gegen Schalke geholt hat - skuril. Gegen Gao Ning gewinnt er trotzdem locker; sowas nennt man wohl Talent.
Alt 26.09.2008, 20:41
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kreanga - Toriola 3:3 - ganz spannendes Ding.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »