Zitat:
Zitat von Cörvy
@stebla
was willst du damit vermitteln? ich versteh den sinn deines beitrages nicht ganz, zumal er meiner meinung nach ganz leicht zu widerlegen ist in bezug auf brett 5 und 6 nur auffüller und ohne RL-niveau...
meinst du die aktuellen bilanzen? wo fängt RL-niveau bei dir an und wieso ist es schade, wenn eine mannschaft um den klassenerhalt kämpft und nicht 6 positiv spielende akteure ins rennen schicken kann aus welchen gründen auch immer?
PS: die kölner haben nach dem gestrigen spieltag deutlich gezeigt, dass sie keineswegs in den dunst des abstiegskampfes geraten werden. eine sehr homogene mannschaft...
|
Dann erkläre ich es dir. Ihr habt keinen richtigen 6. Mann. Jedes Spiel ein anderer aus der "Landesliga". Du spielst zwar fest im Team, bist aber vom Niveau her den Spielern aus der Mitte mMn deutlich unterlegen.
Das gleiche gilt für Wuppertal. Fischer und Döweling ganz ordentlich für die Mitte, Große Holz und Agresti unten sind nicht nur bisschen, sondern ein ganzes Stück schwächer.
Bergneustadt: Spielt unten ebenfalls jedesmal mit anderen Spielern. Nur 1-4 ist Stamm, und hinten wird routiert/aufgefüllt.
Düsseldorf: Was vor der Saison schon zu befürchten war tritt auf. Unten hat man nicht mal durchschnittliches Oberliga-Mitte Niveau. Beide zusammen bringen es auf 1:14 Siege.