Zitat:
Zitat von SecretWeapon08
Ich stimmt Noppenzar auch zu, dass es wahrscheinlich an dem Geld liegt und letzendlich ist es ja auch eine Kette. Solange die einen Mannschaften nur oben aufrüsten tun es die anderen (vor allem die Teams, welche die Klasse nur halten wollen) auch. Dennoch ist es ja schon auffällig, dass aus Brackwede und Köln 4 Spieler recht gute Bilanzen haben im unteren Paarkreuz und diese alle aus der OL kommen. Die beiden kölner spielten letztes Jahr noch OL Mitte. Ich will nicht behaupten, dass RL unten schwach ist. Ich bin eher der Meinung, dass die anderen Paarkreuze ausgeglichener sind und im unteren Paarkreuz die Leistungsunterschiede recht hoch sind
|
Mit ein bißchen Glück kann man unten relativ einfach eine gute Bilanz spielen. Denn wenn nur ein Spieler im Team fehlt, profitiert als erster das untere Paarkreuz des Gegners davon.
Nach vier Spieltagen sind unten schon 36 Leute zum Einsatz gekommen, einige Ersatzspieler sogar mehrfach, wie Erdmann (Landesliga), Trapkowski (Landesliga), Ludwig (OL unten) usw usw.
Ein Felix Yu steht beispielsweise unten momentan 4:1, und in der Oberliga mitte aktuell 2:4.