|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2008/2009
Zitat:
Ich stimmt Noppenzar auch zu, dass es wahrscheinlich an dem Geld liegt und letzendlich ist es ja auch eine Kette. Solange die einen Mannschaften nur oben aufrüsten tun es die anderen (vor allem die Teams, welche die Klasse nur halten wollen) auch. Dennoch ist es ja schon auffällig, dass aus Brackwede und Köln 4 Spieler recht gute Bilanzen haben im unteren Paarkreuz und diese alle aus der OL kommen. Die beiden kölner spielten letztes Jahr noch OL Mitte. Ich will nicht behaupten, dass RL unten schwach ist. Ich bin eher der Meinung, dass die anderen Paarkreuze ausgeglichener sind und im unteren Paarkreuz die Leistungsunterschiede recht hoch sind |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach vier Spieltagen sind unten schon 36 Leute zum Einsatz gekommen, einige Ersatzspieler sogar mehrfach, wie Erdmann (Landesliga), Trapkowski (Landesliga), Ludwig (OL unten) usw usw. Ein Felix Yu steht beispielsweise unten momentan 4:1, und in der Oberliga mitte aktuell 2:4. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer bitte ist Stefan Blatt ????
Muß man den kennen? Irgendwie hab ich den Namen noch nicht gehört. Entweder ist der mir dadurch gegangen oder er nennt nicht seinen richtigen Namen. Es kann natürlich auch sein, dass er so einer ist wie all die Leute die am Wochenende vor der Glotze sitzen und sich über die Bundesliga und deren Spielern aufregen ohne selber zu wissen wie man gegen den Ball tritt. Gruß Twardy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muss man jetzt selber ein Topspieler sein, um hier Kommentare abgeben zu dürfen? Vielleicht regen sich manche aber auch nur auf, weil ich evtl. Recht habe? Kollege Jonas spricht es wenigstens aus. |
|
|
|||
|
|||
|
@stebla
Eventuell Recht haben...das hört sich aber nach Zweifeln an ![]() Noch mal ganz kurz zum Ursprung dieser Diskussion. Du hast einigen Leuten das RL-Niveau abgesprochen, die vor Jahren schon gute Leistungen in der RL gebracht haben und ich wollte lediglich wissen wo bei dir das RL-Niveau anfängt. Das andere hast du alles versucht zu begründen...ist mit Sicherheit auch was Wahres dran. Auf meinen eigentlichen Einwand bist du überhaupt nicht eingegangen und darum nehm ich jetzt mal für mich als Abschluss dieser Diskussion an, dass du keine Argumente hast oder einfach nicht über die vergangenen Jahre Bescheid weisst. Macht trotzdem Spass mit dir zu diskutieren im Gegensatz zu manch anderem hier...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann es sein,dass Du ein wenig verwirrt bist? Zumindest hab ich in der Klasse und teilweise gegen die Jungs über die Du Dich hier ausläßt schon gespielt. Wenn man sich über etwas ausläßt, dann sollte man zumindest wissen worüber man spricht. Versuch einfach klein anzufangen und mach Dir Gedanken über Spieler Deiner Klasse. Gruß Twardy |
|
|
||||
|
||||
|
Denke mal, dass die Spielklassen etwas durchgerüttelt worden sind. Meine damit, dass einige mit dem Klebeverbot klar kamen, andere überhaupt nicht. Genau wie mit der Noppenumstellung. Wenn man Bilanzen mit der Vorsaison vergleicht, sind manche Statistiken nicht mehr nachvollziehbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gib doch mal nen Beispiel Wolli, damit wir deinen Gedankengang besser nachvollziehen können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|