Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 20:20
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir haben genug Jugendliche, die das Niveau der Bezirksliga erfüllen - auch, wenn jetzt die vermeintlich stärksten ihre Einsätze schon hatten.
Dass ihr genügend Jugendstammersatzspieler habt , sagte ich ja schon . Dass ihr teilweise auch schon BOL-Niveau oder vielleicht sogar noch mehr habt , weiß ich nicht erst seit den Stadtmeisterschaften .
Hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch an Jan und Pascal zu euren guten Leistungen .
Weiter so .

Ob dann aber einige von euch dann doch noch nicht so weit sind , um in der BL Herren mitzuspielen , werden wir dann sehen . Was nicht ist , kann aber noch werden .

Allgemein möchte ich euch noch zu eurer sehr guten Jugenarbeit gratulieren . Vor 2 Jahren wußte ich nicht einmal , dass es im Schwarzen Berg eine Tischtennis-Abteilung gibt .

Persönlich möchte ich mich bei euch allen Bedanken , dass wir letztes Jahr bei euch trainieren durften , als unser Hallenfußboden erneuert wurde .
Ich habe zwar nur einmal bei euch trainiert , aber dafür gleich Hassan von der Platte gewalzt .
Zu deiner Beruhigung , Hassan , da hatte ich einen sehr guten Tag , die sind bei mir allerdings nicht mehr so häufig .

Vielleicht komme ich dieses Jahr nochmal zum Training . Das kommt ganz auf mein Schicht - und Familienleben an . Zeit zum trainieren bleibt da nicht mehr viel .

Dann gibts für den Rest auch noch Saures .
Oder vielleicht auch umgekehrt .

Nach 2-10 Bier gibts nämlich kein Halten mehr .

Also wir sehen uns spätestens am 23.11. oder vielleicht vorher beim Training .
Bis dahin weiter noch viel Erfolg für euch .

Ach so , hatte ich noch vergessen zu sagen :

Am 23.11. gibts dann für euch nichts zu holen .Wir brauchen die Punkte glaube ich dringender .