|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Meisterschaftsfavorit ist meines Erachtens RSV BS II. Gr. Lafferde ist im unteren Paarkreuz durch den Neuzugang eindeutig zu schwach besetzt und wird nicht den direkten Wiederaufstieg schaffen.
Rüningen sehe ich tendenziell unter den Absteigern. Alles Weitere ist aus heutiger Sicht ganz schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall wird es eine sehr interessante Saison werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin @ll
Die ersten Spielen sind vorbei was sagt ihr dazu und wie wirds weitergehen??? Große "negative" Überraschung ist der RSV 2 wie ich finde. Sehr stark präsentieren sich Acosta1, Rothemühle und der SV Schwarze Berg. mfg MGA ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
BSC I wäre mit Bosse der Meisterschaftsfavorit. Möglicherweise wollte man die zweite soweit stärken, daß diese nicht absteigt.
Schwarzer Berg wird möglicherweise zum Ende der Hinrunde Probleme bekommen, wenn die "starken" Jugendlichen alle dreimal gespielt haben. Waggum kommt auch noch ins Rollen, die Startschwierigkeiten hatten sie auch die Jahre zuvor leider schon gehabt. Rothemühle wird auch nicht lange da oben bleiben, dafür sind sie ab Nr. 4 nicht stark genug. Ich verstehe auch nicht, warum der Willi immernoch mitte spielt ![]() Alles in allem kann ich keinen venünftigen Tipp abgeben, ausser, daß BSC und Lafferde oben mitspielen werden. Unten erwarte ich die Truppe aus Rüningen. Aber sonst habe ich, wie immer, keinen Plan. Ach ja, und Waggum steigt nicht ab, die sind unabsteigbar ! ![]() Greetz Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Die derzeitigen drei werden das Aufstiegsrennen klar unter sich ausmachen. Acosta ist gut durchbesetzt, Rothemühle ist von 1-3 der Hammer und danach auch nicht soooo schlecht und Schwarzer Berg hat guten Nachwuchs.
|
|
|
|||
|
|||
|
Groß Lafferde gewinnt 9:1 gegen RSV 2, wenn das mal keine klare Ansage ist ;-)
Wen seht ihr hinter Groß Lafferde (Acosta1, Schwarzer Berg, Peine)??? Gruß MGA =) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() .RSV ist in dieser Besetzung auch kein Maßstab sondern eher ein Abstiegskandidat . Vielleicht spielt ja Nils unverhoffter Weise mal mit . ![]() Danach sehe ich BSC Acosta und was dann kommt ist wohl alles sehr offen . Concordia ist wohl doch noch schlechter als ich dachte und von Peine können wir uns am Samstag ein erstes Bild machen . Ich denke mal , dass Peine mit dieser ausgeglichenen Mannschaft ziemlich weit vorne stehen wird . Schwarzer Berg wird es gegen Ende der Runde glaube ich auch noch schwer haben . Gegen uns machen sie dann ihr letztes Spiel . Mal schauen wer von den 37 Jugendlichen dann noch spielen kann ![]() ![]() ![]() . @Stanglnator : Wann wechselst du denn nu ? Das Bier ist für dich auch immer extra gekühlt . Also dann bis Samstag 15 Uhr in Waggum . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch an Jan und Pascal zu euren guten Leistungen . ![]() Weiter so . Ob dann aber einige von euch dann doch noch nicht so weit sind , um in der BL Herren mitzuspielen , werden wir dann sehen . Was nicht ist , kann aber noch werden . Allgemein möchte ich euch noch zu eurer sehr guten Jugenarbeit gratulieren . Vor 2 Jahren wußte ich nicht einmal , dass es im Schwarzen Berg eine Tischtennis-Abteilung gibt . Persönlich möchte ich mich bei euch allen Bedanken , dass wir letztes Jahr bei euch trainieren durften , als unser Hallenfußboden erneuert wurde . Ich habe zwar nur einmal bei euch trainiert , aber dafür gleich Hassan von der Platte gewalzt . ![]() ![]() Zu deiner Beruhigung , Hassan , da hatte ich einen sehr guten Tag , die sind bei mir allerdings nicht mehr so häufig . ![]() Vielleicht komme ich dieses Jahr nochmal zum Training . Das kommt ganz auf mein Schicht - und Familienleben an . Zeit zum trainieren bleibt da nicht mehr viel . Dann gibts für den Rest auch noch Saures ![]() ![]() .Oder vielleicht auch umgekehrt . Nach 2-10 Bier gibts nämlich kein Halten mehr . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also wir sehen uns spätestens am 23.11. oder vielleicht vorher beim Training . Bis dahin weiter noch viel Erfolg für euch . Ach so , hatte ich noch vergessen zu sagen : Am 23.11. gibts dann für euch nichts zu holen .Wir brauchen die Punkte glaube ich dringender . ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die netten Worte. Bist' natürlich jederzeit herzlich eingeladen bei uns mal zu trainieren. Genug Trainingspartner wirst du - vor allem Donnerstagabend - finden.
Wer dann bei unserem Spiel die Punkte mitnimmt, klären wir dann mal beim Pils oder so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() würde mich sehr freuen, wenn ich die chance auf eine revanche bekommen würde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.