Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 22:18
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Na dann will ich mal den Tip-Reigen eröffnen, damit hier was los ist:

Rheinhausen - Homberg: Schwer, schwer, dürfte sehr knapp werden, ich tippe mal auf den ersten Homberger Sieg (9:5)

Vennikel - Mülhausen: Da wird für uns wahrscheinlich nix zu holen sein. Ich bin mal optimistisch und traue uns 5 Spiele zu, also 9:5 für Vennikel (O.K., wahrscheinlich wird´s höher ausgehen)

Bockum - Schaephuysen: Wenn bei Bockum mal Platen (1), Nowara (2) UND Fröhlingsdorf (4, hat noch gar nicht gespielt) auflaufen, eine sehr starke Truppe und dann auch nix drin für Schaephuysen. Falls welche fehlen, könnte eine Überraschung drin sein. Mein Tip aber: Sieg für Bockum (9:5)

Strümp - Rhenania: Bin ja mal gespannt, ob Rhenania mal mit Nummer 1 und 2 (Rudolph und Pasch) auflaufen werden, die bisher noch nicht gespielt haben. Sollten Sie das nicht tun, dann wird´s gegen Strümp nicht reichen (9:5 für Strümp)

Nieukerk - BW Krefeld: Auch hier wieder die Frage: BW erstmalig mit 1 UND 2 (Wienands und Coenen) ? Dann 9:5-Sieg, sonst könnte es auch in diesem Spiel eine Überraschung geben.

Anrath - Kempen: Ebenfalls ´ne enge Kiste. Ich setzte mal auf ein 9:5 für Kempen