|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um im Aufstiegsrennen drin zu bleiben, ist ein Sieg ja für uns Pflicht. Sozusagen ein "big point" gegen einen der härtesten Konkurrenten. Also - zieht Euch warm an.ciao!
|
|||
|
|||
|
Nun stehen alle restlichen Spieltage der Vorrunde zum Tippen bereit!
![]() Wer noch immer nicht dabei ist...es ist nie zu spät! ![]() Falls es jemand vergessen haben sollte: Die Tipprunde ist erreichbar unter: www.kicktipp.de/tt08-09 Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich mal den Tip-Reigen eröffnen, damit hier was los ist:
Rheinhausen - Homberg: Schwer, schwer, dürfte sehr knapp werden, ich tippe mal auf den ersten Homberger Sieg (9:5) Vennikel - Mülhausen: Da wird für uns wahrscheinlich nix zu holen sein. Ich bin mal optimistisch und traue uns 5 Spiele zu, also 9:5 für Vennikel (O.K., wahrscheinlich wird´s höher ausgehen) Bockum - Schaephuysen: Wenn bei Bockum mal Platen (1), Nowara (2) UND Fröhlingsdorf (4, hat noch gar nicht gespielt) auflaufen, eine sehr starke Truppe und dann auch nix drin für Schaephuysen. Falls welche fehlen, könnte eine Überraschung drin sein. Mein Tip aber: Sieg für Bockum (9:5) Strümp - Rhenania: Bin ja mal gespannt, ob Rhenania mal mit Nummer 1 und 2 (Rudolph und Pasch) auflaufen werden, die bisher noch nicht gespielt haben. Sollten Sie das nicht tun, dann wird´s gegen Strümp nicht reichen (9:5 für Strümp) Nieukerk - BW Krefeld: Auch hier wieder die Frage: BW erstmalig mit 1 UND 2 (Wienands und Coenen) ? Dann 9:5-Sieg, sonst könnte es auch in diesem Spiel eine Überraschung geben. Anrath - Kempen: Ebenfalls ´ne enge Kiste. Ich setzte mal auf ein 9:5 für Kempen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings ist das auch ohne die beiden sehr optimistisch...aber ich bin natürlich genauso gespannt wie du in welcher Aufstellung die Truppe um Kristian und bei uns aufkreuzt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu Bockum: Boris Fröhlingsdorf hat sich den Fuß gebrochen und deshalb noch nicht gespielt. Gibt dort wohl auch einige interne Probleme, was die Ersatzgestellung an die 2. betrifft. Fragen über Fragen |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, hier nochmal meinerseits eine kleine Einschätzung des nächsten Spieltags:
Rheinhausen - Homberg: der Verlierer wird wohl der erste sichere Absteiger sein ( außer es gibt zur Rückrunde eine Riesenverstärkung ) - knapper Sieg für Homberg Vennikel - Mühlhausen: wäre natürlich schön, wenn der Underdog was holen würde, ich glaube es aber nicht - auch wenn Vennikel nicht komplett spielen würde wird es zu einem sicheren Sieg langen Bockum - Schaephyusen: wenn Bockum ( außer den verletzten Fröhlingsdorf ) komplett bzw. mit Düster antritt wird es reichen, sonst fährt Schaephyusen ( natürlich unter der allgemeinen Vorraussetzung des Komplettspielens ) den ersten Saisonsieg ein Strümp - Königshof: ein Spitzenspiel, dass seinen Sieger erst im Schlussdoppel finden wird. Aber die Punkte bleiben allesamt daheim Nieukerk - BlauWeiß: gefährliches spiel für die Topfavoriten könnte und wird eine Überraschung gebenAnrath - Kempen: zu früher Morgenstunde eine klare Angelegenheit für Anrath Ich denke, da erwartet uns ein richtig spannender Spieltag. Aus Strümper Sicht sind die nächsten beiden Spiele eine echte Standortbestimmung, ich bin mal echt gespannt wo wir danach tabellenmäßig stehen )Regnerische Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Na jut, dann will ich auch mal:
Rheinhausen - Homberg: Würde hier Homberg die besseren Chancen zurechnen, zumindest wenn ich mir die bisherigen Auftritte anschaue Vennikel - Mühlhausen: Wenn die Bademäntler komplett sind, sind sie auf jeden Fall ein starker Gegner, heiß wie Frittenfett sind sie sowieso immer, aber unter dem Strich bleibt ein relativ sicherer Sieg für die Mannen um den Opfer-Einser (Muss halt die Mannschaft ausgleichen);-) ![]() Bockum - Schaephyusen: Sehe hier auch einen Sieg von Bockum, immerhin können sie stets auf starken Ersatz zurückgreifen. Strümp - Königshof: Das wird eine interessante Partie, je nach Aufstellung...tippe aber auf ein 8:8 Nieukerk - BlauWeiß: Zitat:
![]() Anrath - Kempen: Klare Angelegenheit für die Jungs aus Anrath Ansonsten teile ich die Ansicht von Andy...wird ein interessanter Spieltag...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Andreas 2: Nicht zu viel trainieren, das wäre unfair
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

mal sehen, welche spieler am 18.10 aus der wundertüte herausspringen
)