|
Spielbericht WE
TSV WOB - MTV VO 8 - 8
Mal wieder eins der spannenderen Derbys, das nach hartem Kampf mit einem Unentschieden endete.
Doppel 2-1
Hier ging es schon mit den Fünfsatzspielen los, die sich auf die sagenhafte Anzahl von 9 Spielen steigerten sollten.
Die Psyche der TSV-Paradedoppel scheint wieder stabil, beide konnten ihre Spiele für sich entscheiden. Überraschend sicherlich die Niederlage des VO-Spitzendoppels.
Oben 3-1
Hier gingen 3 Spiele über die volle Distanz, was schon zeigt wie eng und umkämpft die Partien waren. Hollas gewann beide und steht noch mit weisser Weste da.
Mitte 2-2
Zwei weitere Fünfsatzmatches zeigen auch die Ausgeglichenheit in diesem Paarkreuz. Man kennt sich halt. Wilhein war hier nicht zu bezwingen und hielt Vo im Spiel.
Unten 1-3
Noch 1 Fünfsatzmatch und dreimal über 4 Sätze. Hier leichtes Übergewicht für Vorsfelde. TSV Abwehrrecke Dehn fightete vorbildlich, musste sich am Ende aber dem "jugendlichen" Übergewicht aus VO geschlagen geben.
Abschlussdoppel 0-1
Tja als Krönung noch das Abschlussdoppel mit den wohl schönsten Ballwechseln des Abends. Neben der Spannung konnten alle 4 Aktiven auch spielerisch nochmal klasse Ballwechsel aus dem Hut zaubern. Der TSV hatte im 4 Satz zwei Matchbälle die abgewehrt wurden und so nahm dieses Spiel den Verlauf zum insgesamt verdienten Unentschieden.
TSV - Gifhorn 9-1
Tja, Gifhorn mit 3fachen Ersatz ohne echte Chance.
Ehrenpunkt durch Schlifski der einen etwas indisponierten Michaelsen schlägt. Ansonsten gehen lediglich 2 weitere Sätze an Gifhorn.
Also das wird schwer für diese Mannschaft. Da muß schon einges passieren um den Abstieg noch zu verhindern.
So, zum Abschluss genießt der TSV für die nächste Zeit erstmal den Platz an der Sonne.
|