Zitat:
Zitat von K-P.W
Hi Daniel,
das sehe ich nicht so shi dong gibt erst dann 100% wenn er es zum gewinnen braucht.
Ein Li Shi Dong wird nie ein Spiel herschenken wie andere Profis das teilweise tun.
g
KLaus Wallner
|
Genauso ist es!! Shi Dong ist ein "Pfundskerle" ... wir haben viel Spass mit ihm, beim Punktspiel sowie auch im Training.
Und das man nicht 100% zu jederzeit geben muss und gewillt ist, ist doch auch klar. Übrigens gerade mal ganze 2 Sätze bei 8 Einzelpartien abgegeben!! also, mal den Ball flach halten...
@Daniel: ...nicht schlimm, wenn er dich im "Eröffnungsspiel der Saison" nicht überzeugt haben sollte. Glaube mir, er kann zulegen, wenn es die Situation erfordert. Zumindest habe ich diese Erkenntnis schon in einigen Trainingspartien gewinnen können.
Zum WE: .....wir erwarten ein enges und spannendes Spiel in Jestetten. Ich persönlich gehe jedoch trotz Zuschauerbonus und "Brennen der jungen Wilden" seitens der Jestetter, von einem Erfolg unsererseits aus. Man wird sehen.
Gruss
vom Kaiserstuhl
P.S.@K-P.W:....hat sich bis jetzt bestätigt, was du mir vorab beim Turnier in Friesenheim alles berichtet hast.
.... und ja, Martin wird die Rückhand (..und nicht nur die!!!) auspacken!!!