|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Wer soll deiner Meinung nach ein schlussdoppel gegen Li gewinnen?
Gruß sven |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Li hat mich gegen uns nicht überzeugt! |
|
|
|||
|
|||
|
Wiéso hat er gegen dich verloren dass du das schreibst. Überleg mal wenn ein spieler wie Li 2 Jahre in Folge zu null verbandsliga spielt und davor Oberliga auch dick positiv glaubst er gibt dann gegen dich 120% um in deinen Augen zu überzeugen? Ich meine ihr habt ned einen satz ´gegen ihn gewonnen . Ich find das überzeugend genug. Und ich denke Rudi wird auch nicht mehr als ein satzgewinn vergönnt sein. Und solange Rudi mit dem vasdaris spielt sind sie chancenlios gegen Li. Ich mag den vasdaris aber er ist vllt der schwächste jestetter wobei den weiser kenn ich ned.
Grüßles |
|
|
|||
|
|||
|
Ihringen -Jestetten 9:5
Auf gehts Martin schön Rückhand peitschen. Gruß Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein shi dong gibt übrigens immer 100%! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Daniel, das sehe ich nicht so shi dong gibt erst dann 100% wenn er es zum gewinnen braucht. Ein Li Shi Dong wird nie ein Spiel herschenken wie andere Profis das teilweise tun. g KLaus Wallner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das man nicht 100% zu jederzeit geben muss und gewillt ist, ist doch auch klar. Übrigens gerade mal ganze 2 Sätze bei 8 Einzelpartien abgegeben!! also, mal den Ball flach halten... ![]() @Daniel: ...nicht schlimm, wenn er dich im "Eröffnungsspiel der Saison" nicht überzeugt haben sollte. Glaube mir, er kann zulegen, wenn es die Situation erfordert. Zumindest habe ich diese Erkenntnis schon in einigen Trainingspartien gewinnen können. Zum WE: .....wir erwarten ein enges und spannendes Spiel in Jestetten. Ich persönlich gehe jedoch trotz Zuschauerbonus und "Brennen der jungen Wilden" seitens der Jestetter, von einem Erfolg unsererseits aus. Man wird sehen. Gruss vom Kaiserstuhl P.S.@K-P.W:....hat sich bis jetzt bestätigt, was du mir vorab beim Turnier in Friesenheim alles berichtet hast. .... und ja, Martin wird die Rückhand (..und nicht nur die!!!) auspacken!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe du behählst recht.
Gruß und viel glück |
|
|
|||
|
|||
|
aha... Martin L. spielt also auch in seinem legendären Tankshirt und der ausgewaschenen Jogginghose?
|
|
|
|||
|
|||
|
na, noch was zum schlussdoppel zu sagen???
mhm, und das eingangsdoppel ging auch an jestetten! komisch, dachte das Doppel Li/Brengartner sei unschlagbar von den Jestettern! @MBEI Scheint wohl geiles Spiel gewesen zu sein, Glückwunsch zur weiteren Tabellenführung! Geändert von Daniel Elble (19.10.2008 um 10:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.