Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 12:42
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
So dann will ich auch mal was zum Spitzenspiel aus meiner Sicht schreiben:

Dann eine weitere nicht eingeplante Niederlage von Reimann gegen Meister. Alle Sätze sehr eng wobei Bernd seine Trainingsform derzeit nicht im Spiel abrufen kann. Weiß scheitert eher an sich als an Schirrmacher. Der Jung muss viel ruhiger werden ;-)

Zwischenstand 4:5.

Unten dann erneut kein Sieg von Bernd, hier hatte ich eigentlich erneut einen Sieg eingeplant. Zwar alles knapp aber am Ende verdient für Sascha. Rainer dann wieder verloren. War auf keinen Fall nötig. Meister irgendwie passiver als im vorherigen Spiel. Das hätte man eigentlich nutzen müssen. Schlussdoppel war parallel schon problemlos im Schnelldurchgang gelaufen. Jetzt traf Bernd auf einmal ;-)
Hallo Marco,

ich finde schon, dass GV mit Schirmmacher und Meister unten sehr stark sind....., ohne jetzt Bernd und Rainer nahetreten zu wollen!!!

Die beiden sind schon recht stark für unten und dagegen müssen Bernd und Rainer nicht gewinnen!!!!! gut...0:4 ist was hart....aber mehr als 1:3 wäre meiner Meinung nach nicht drin gewesen.......

In der Mitte hätte ich mehr von Frank erwartet...zumindest ein 1:1, ohne zu wissen, gegen wen er hätte gewinnen sollen oder können??? > aber gut ....Nerv eingeklemmt letzte Woche..da bewegt er sich wohl jetzt noch nicht rund???

> aber wie du schon sagst......die Noppenjungs haben derzeit Probleme...und müssen mit der Umstellung erstmal klarkommen!!!...ohne jetzt Marcel was zu wollen..

Naja...bin ja nicht dabei gewesen, aber vom Gefühl her wäre da auch ein Remis möglich gewesen..., aber ihr habt ja noch ne Chance im Rückspiel!!!

Ingo

P.S.:Aber du kannste erstmal froh, dass du nicht gegen Kemmerling ran musstest!!! > das wäre wahrscheinlich nicht dein Ding gewesen...???

Geändert von Cyrus29 (19.10.2008 um 12:44 Uhr)