Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 01:38
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen

Marco hat echt gute Nerven, sowohl gegen Marcel als auch gegen mich hat er die knappen Sätze gewonnen und mehrere Satzbälle abgewehrt!
Gegen wen hast Du denn da gespielt! Das kann nicht der Köttler gewesen sein
Alt 19.10.2008, 08:44
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rathino Beitrag anzeigen
TTC F/N - Glehn 5:9

Schade, war mehr drin. Wir ohne Ingo und Nolden und Glehn ohne Wiebusch.
Spielbericht in Click-TT.

Best regards

Claudio
War echt schade, wie ich das so sehe....

> Wenn bei uns Bubi Nolden dabei gewesen wäre, hätten meine Jungs nen Punkt geholt!!! >>> allerdings auch nur, wenn Glehn ohne Wiebusch!?!?

Naja...im Rückspiel werden die Karten neu gemischt...im besten Fall mit mir und Bubi Nolden und von mir aus Glehn mit Wiebusch....da holen wir was!!!

> Respekt an Claudio....gegen Tockloth UND Schaub musste erstmal gewinnen!!!

> bei uns war Otfried Berg in der Mitte am Freitag zu schwach und unten war einfach nix für uns zu holen!!!....Detlef Haas überraschend KLAR chancenlos gegen beide und beim "Vereinsoldie und -macher" Albert Lemke sind wir einfach nur dankbar, wie motiviert er noch als Ersatzmann fungiert! > immerhin hatte Albert zusammen mit Frank Loosen gegen Tockloth/Schaub MATCHBALL!!!

Naja...immer noch frustrierend, zuzuschauen, aber das werde ich noch einige Zeit tun müssen, obwohl es langsam "aufwärts" geht!!!

Aber ich behaupte mal: Wenn meine Jungs es schaffen sollten, fast jedes Spiel komplett (außer mir halt) anzutreten, sind da noch ein paar Pünktchen drin!!!
> naja..in der Rückrunde heisst es dann Vollgas geben!!! >>> die war in den letzten Jahren IMMER unsere Stärke.....mal schauen, ab wann ich dann eingreifen kann??? (zumindest müssten die Jungs dann nicht aufrücken!!).......meine Form werde ich dann wohl auch erstmal suchen müssen, aber ich bin jetzt schon hochmotiviert!!!

Bis die Tage.

Ingo

P.S.: Glückwunsch an die Sieger des Spieltages....vor allem an Reuschenberg, die sich so langsam aklimatisieren!!! > aber gut Novesia total geschwächt...., dafür haben die Jungs aber saugut dagegengehalten!!!
Alt 19.10.2008, 11:11
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann will ich auch mal was zum Spitzenspiel aus meiner Sicht schreiben:

Vanikum II - BW GV III 6:9 (Sätze 24:31, Bälle 521:533)

Wie man an meinem Tip erkennen konnte hatten wir uns durchaus was ausgerechnet. Wir bis auf Frings in Stammformation. Bei BW fehlte Kemmerling. Daher gleiche Voraussetzungen.

Da Neunzig sich in der Vorwoche einen Nerv eingeklemmt hatte mussten wir bis nach den Doppeln mit unserer Einzelaufstellung warten.

Schmitz/Reimann deutlich gegen Helten/Schirrmacher, "Ohne-Training" Karrasch / "ohne-Training" Weiß gegen Keil/Lehmann ebenfalls klar aber mit dem Hintergrund des nicht trainieres gar nicht so übel. Seiffert / Neunzig hauchdünn gegen Ahrweiler/Meister. Kurios der dritte Satz mit 19:21. Das wir hier keinen klaren Sieg eingefahren haben liegt leider an meiner Doppelschwäche. Am Ende sogar Glück gehabt bei 0:5 im Dritten.

Oben lässt Karrasch Helten erstmal machen um dann kurzen Prozeß zu machen. Schmitz gegen seinen alten Mannschaftskameraden Keil unterlegen. Serie ging leider nicht zu Ende. Hätte (wenn und aber) Axel den vierten gewonnen hätte ich einen anderen Ausgang vorausgesagt.

Mitte ich gegen Ahrweiler (huch der vorher ungeschlagen ) die ersten beiden Sätze klar dann wieder Schlendrian und am Ende Satzball im vierten abgewehrt und gewonnen. Neunzig dann für mich überraschend gegen Lehmann verloren. Irgendwie den ersten Satz nicht zu Ende gespielt. Zuerst keine Chance für Marcel aber irgendwie den Satz gewonnen. Sieht vom Ergebnis deutlicher aus als es war.

Dann eine weitere nicht eingeplante Niederlage von Reimann gegen Meister. Alle Sätze sehr eng wobei Bernd seine Trainingsform derzeit nicht im Spiel abrufen kann. Weiß scheitert eher an sich als an Schirrmacher. Der Jung muss viel ruhiger werden ;-)

Zwischenstand 4:5.

Dann die beiden Spitzenmänner. Karrasch spielt sehr gut gegen Michael. Muss nicht unbedingt 0:3 verlieren. Axel dann mit einer kleinen Lehrstunde für Sascha.

Ich 3:0 gegen Marcel. Alle Sätze knapp, Marcel hat noch Probleme mit seinem gefährlichen unorthodoxen Stupp-Ball ;-) Hatte irgendwie im Gefühl nicht verlieren zu können. Daher auch die ungewohnte Nervenstärke (Hallo Andy ). Frank nicht gerade mit Glück gegen Lucas gesegnet. Nach verlorenem unglücklichen dritten Satz die Zügel schleifen lassen.

Unten dann erneut kein Sieg von Bernd, hier hatte ich eigentlich erneut einen Sieg eingeplant. Zwar alles knapp aber am Ende verdient für Sascha. Rainer dann wieder verloren. War auf keinen Fall nötig. Meister irgendwie passiver als im vorherigen Spiel. Das hätte man eigentlich nutzen müssen. Schlussdoppel war parallel schon problemlos im Schnelldurchgang gelaufen. Jetzt traf Bernd auf einmal ;-)

Nun gut, gegen BW zu verlieren ist keine Schande wobei ich im Gegensatz zu Lucas schon der Meinung bin das ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Wir freuen uns auf das Rückspiel und wollen da 1., 2. und 3. Halbzeit (im Vereinskeller) gewinnen.

Geändert von Standspieler (19.10.2008 um 11:13 Uhr)
Alt 19.10.2008, 12:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
So dann will ich auch mal was zum Spitzenspiel aus meiner Sicht schreiben:

Dann eine weitere nicht eingeplante Niederlage von Reimann gegen Meister. Alle Sätze sehr eng wobei Bernd seine Trainingsform derzeit nicht im Spiel abrufen kann. Weiß scheitert eher an sich als an Schirrmacher. Der Jung muss viel ruhiger werden ;-)

Zwischenstand 4:5.

Unten dann erneut kein Sieg von Bernd, hier hatte ich eigentlich erneut einen Sieg eingeplant. Zwar alles knapp aber am Ende verdient für Sascha. Rainer dann wieder verloren. War auf keinen Fall nötig. Meister irgendwie passiver als im vorherigen Spiel. Das hätte man eigentlich nutzen müssen. Schlussdoppel war parallel schon problemlos im Schnelldurchgang gelaufen. Jetzt traf Bernd auf einmal ;-)
Hallo Marco,

ich finde schon, dass GV mit Schirmmacher und Meister unten sehr stark sind....., ohne jetzt Bernd und Rainer nahetreten zu wollen!!!

Die beiden sind schon recht stark für unten und dagegen müssen Bernd und Rainer nicht gewinnen!!!!! gut...0:4 ist was hart....aber mehr als 1:3 wäre meiner Meinung nach nicht drin gewesen.......

In der Mitte hätte ich mehr von Frank erwartet...zumindest ein 1:1, ohne zu wissen, gegen wen er hätte gewinnen sollen oder können??? > aber gut ....Nerv eingeklemmt letzte Woche..da bewegt er sich wohl jetzt noch nicht rund???

> aber wie du schon sagst......die Noppenjungs haben derzeit Probleme...und müssen mit der Umstellung erstmal klarkommen!!!...ohne jetzt Marcel was zu wollen..

Naja...bin ja nicht dabei gewesen, aber vom Gefühl her wäre da auch ein Remis möglich gewesen..., aber ihr habt ja noch ne Chance im Rückspiel!!!

Ingo

P.S.:Aber du kannste erstmal froh, dass du nicht gegen Kemmerling ran musstest!!! > das wäre wahrscheinlich nicht dein Ding gewesen...???

Geändert von Cyrus29 (19.10.2008 um 12:44 Uhr)
Alt 19.10.2008, 13:29
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
P.S.:Aber du kannste erstmal froh, dass du nicht gegen Kemmerling ran musstest!!! > das wäre wahrscheinlich nicht dein Ding gewesen...???
Benedikt spielt doch unten, normalerweise muss er also nicht gegen Marco ran
Alt 19.10.2008, 15:23
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und ich bin mittlerweile noppenkiller
Alt 19.10.2008, 16:22
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und ich bin mittlerweile noppenkiller
Mooooment, hast du nicht gegen den Tesch verloren..?
Alt 19.10.2008, 16:47
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Mooooment, hast du nicht gegen den Tesch verloren..?
ja habe ich. aber auch zum ersten mal überhaupt mal einen satz gegen ihn gewonnen daher mein -etwas ironischer- beitrag
Alt 19.10.2008, 17:00
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
ja habe ich. aber auch zum ersten mal überhaupt mal einen satz gegen ihn gewonnen daher mein -etwas ironischer- beitrag
Naja, ist ja auch schwer gegen ihn. Der Mann hat schließlich jahrzehntelange Erfahrung mit seinem Brettchen. Ich muss ja auch noch gegen ihn ran..
Alt 20.10.2008, 08:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ach ja hast recht.........noch schlimmer, aber gut ...Marco hat ja auch Marcel mit seiner Noppe geschlagen!!!...der "Noppenkiller"!!!

Ihr habt schon ne sehr gute Truppe stehen, muss man sagen!!!

Bis die Tage...

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »