Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 05:21
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09

Zitat:
Zitat von Flying Noppe Beitrag anzeigen
So ich eröffne mal die nächste Tiprunde:

TV Sürth - TTG Vogelsang 6-9 (sehr schwer zu tippen, wenn Vogelsang mit der Aufstellung wie gegen uns spielt, dann gewinnen sie, ansonsten wird es recht eng)
DJK Köln-Ostheim - DJK Quettingen 5-9 (außer bei uns sind wieder 3 Totalausfälle)
TV Klaswipper - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9-4 (Schwalbe leider zu schwach für die Klasse)
Aggertaler TTC - TV Hackenberg 7-9 (wird eng, kann aber auch für Aggertal ausgehen)
TTVg. Phönix Biesfeld - DJK sp in fac to ry Köln 6-9 (das Spitzenspiel mit dem besseren Ausgang für Spin)
TTC GW Brauweiler II - TTC BR Geyen 9-4 (dürfte selbst mit Schmidt klar an Brauweiler gehen)

Mfg FN

Wie schon gesagt/befürchtet bei uns fiel heute mal wieder die Mitte fast komplett aus(1-3, nur Kappel siegt gegen Muslu), oben 3-1(nur Trocha verliert gegen Simons) unten (2-2, beide Spiele von mir, allerdings lag ich im ersten schon 0-2 zurück), unsere guten Doppel haben es mal wieder gerichtet (3-1, nur unser 3er Doppel verliert ganz knapp). Somit stand am Ende ein knappes 9-7 für uns zu buche.........

Vogelsang wird in dieser Aufstellung noch einige Spiele gewinnen, siehe jetzt gegen Sürth.
Klaswippers Sieg war zu erwarten.
Und der Sieg von Aggertal war ja wie man sieht, genauso knapp wie bei uns......

Mal sehn wie die anderen Spiele ausgegangen sind........

Mfg FN