|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
War auch eher als Scherz gedacht
![]() Zu dem Spiel gegen Spin Köln kann man nur eins sagen "Aua"! Sind verdammt gut die Jungs. Hut ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir endlich wieder komplett, Verletzung von Bernd ist auskuriert und gegen Schwalbe den sagen wir mal Pflichtsieg soverän eingefahren - 9:2. Mal sehen, was das Spiel nächste Woche gegen Vogelsang bringt.
|
|||
|
|||
|
Tja......
bei uns lief es überhaupt nicht...... Eigentlich mit guten Vorraussetzungen angereist....das erste mal mit den ersten 6.....und dann...... Wie nicht anders zu erwarten war, spielte Vogelsang natürlich zum ersten mal mit Kettler....Mach und Funk die zuletzt auch gefehlt hatten waren natürlich auch dabei......... Somit ging ich von einem knappen Spiel aus, aber denkste..... 2-1 im Doppel gestartet, das war schonmal gut.... Thorsten siegte....aber dann die nächsten Einzel gingen alle, mit einer Ausnahme(mein Spiel gegen einen Ersatzspieler) mehr oder weniger deutlich an Vogelsang..... Oben:1-3, Mitte:0-4, Unten: 1-1 damit kann man kein Spiel gewinnen...... Somit spielen wir weiterhin um den Klassenerhalt...... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Bericht aus Brauweiler!!
Brauweiler - Ostheim 9:0 Schnelles Spiel in dem Ostheim lediglich 4 Sätze gewinnen konnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lemmy,
wann darf ich denn meinen Kasten Kölsch geniessen? Ich schlage das nächste Heimspiel von uns am kommenden WE vor. Dann haben die anderen auch was davon. ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
So ich eröffne mal die nächste Tiprunde:
TV Sürth - TTG Vogelsang 6-9 (sehr schwer zu tippen, wenn Vogelsang mit der Aufstellung wie gegen uns spielt, dann gewinnen sie, ansonsten wird es recht eng) DJK Köln-Ostheim - DJK Quettingen 5-9 (außer bei uns sind wieder 3 Totalausfälle) TV Klaswipper - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9-4 (Schwalbe leider zu schwach für die Klasse) Aggertaler TTC - TV Hackenberg 7-9 (wird eng, kann aber auch für Aggertal ausgehen) TTVg. Phönix Biesfeld - DJK sp in fac to ry Köln 6-9 (das Spitzenspiel mit dem besseren Ausgang für Spin) TTC GW Brauweiler II - TTC BR Geyen 9-4 (dürfte selbst mit Schmidt klar an Brauweiler gehen) Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
TV Sürth - TTG Vogelsang 4-9
DJK Köln-Ostheim - DJK Quettingen 8:8 ( Trotzreaktion und Abstiegskampf verleiht Flügel ) TV Klaswipper - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9-3 Aggertaler TTC - TV Hackenberg 9:6 TTVg. Phönix Biesfeld - DJK sp in fac to ry Köln 4-9 TTC GW Brauweiler II - TTC BR Geyen 9-3 |
|
|
|||
|
|||
|
So dann auch mal die Tipps von den Spinns
TV Sürth - TTG Vogelsang 9:6 DJK Köln-Ostheim - DJK Quettingen 5:9 TV Klaswipper - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9-2 Aggertaler TTC - TV Hackenberg 9:7 TTVg. Phönix Biesfeld - DJK sp in fac to ry Köln 4-9 TTC GW Brauweiler II - TTC BR Geyen 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
TV Sürth - TTG Vogelsang 9:5
DJK Köln-Ostheim - DJK Quettingen 3:9 TV Klaswipper - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9-6 Aggertaler TTC - TV Hackenberg 6:9 TTVg. Phönix Biesfeld - DJK sp in fac to ry Köln 2-9 TTC GW Brauweiler II - TTC BR Geyen 9-7 |
|
|
||||
|
||||
|
TV Sürth - TTG Vogelsang 8:8
DJK Köln-Ostheim - DJK Quettingen 7:9 TV Klaswipper - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9-2 Aggertaler TTC - TV Hackenberg 6:9 TTVg. Phönix Biesfeld - DJK sp in fac to ry Köln 3-9 TTC GW Brauweiler II - TTC BR Geyen 9-5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.