Einzelnen Beitrag anzeigen
  #566  
Alt 26.10.2008, 12:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Zum Spiel hat Carsten alles gesagt, aber um nochmal eines klarzustellen, was wirklich passiert ist, bevor es beim Stand von 4:5 losgehen sollte:

Pawel und ich spielten uns ein; als es losging habe ich das Spiel nicht angefangen, da ich dem OSR und der ganzen Halle mitteilte, dass ich nur unter Protest spiele. Daraufhin wurde ich von einigen Leuten angemacht, was das denn jetzt sollte usw; daraufhin habe ich klargemacht, dass ich weiß, dass ich keine Chance gegen Pawel habe ( vor allem nicht mit der Leistung von gestern ); dann wurde ich angeschnauzt, angelogen bis hin zur Beleidigung, wo mich der "Sportskamerad" 2x "Dicker" nennt; gut, dass ich so ein ruhiger Mensch bin, sonst hätte es auch passieren können, dass ich mal die "Seite genommen" hätte.
Was noch dazu kommt ist folgendes; ich war nach'm Spiel der Buhmann = das ist echt krass!

Und Tschüss....

PS: Pawel hat dann auch Protest eingelegt, dass ich angeblich klebe, was ich nachweislich seit der letzten Saison nicht mehr mache; komisch, denn der Protest wurde von Langförden zurückgezogen.

PPS: wenn man nach'm Spiel Kommentare hört wie AUFPASSEN: "das habe ich ihm schon 3x gesagt, dass er nicht mehr kleben soll".....tja....

PPPS: der OSR meinte allen ernstes zu mir, dass kleben ja erlaubt sei und dann zeigte er mir eine Regelung aus der vorherigen Saison, wo das Verbot noch nicht wirklich aktiv war.
Ich würde den Protest durchziehen, wenn das so ist. Wenn duvor Zeugen gesehen hast, dass er geklebt hat, sollte das nach meinem Rechtsempfinden auch ohne ENEZ reichen.

Fristgerecht angemeldet haste den Protest auch, so what?

Könnte sowas wie 'n Präzedenzfall werden.

Die Paddeligkeit des Oberschiedsrichters (so nachweisbar) kommt Euch dann auch in zweierlei Hinsicht zu Gute: einerseits bestätigt er indirekt das Kleben, andererseits dürfte dann grundsätzlich über die Kompetenz der eingesetzten Leute nachgedacht werden.


@noppernorbert:
Guter Beitrag weitgehend - ist ja auch schon a.a.O. thematisiert worden.

Nur: es ist GRUNDSÄTZLICH vollkommen belanglos, ob und wieviel Geld man für irgendwas bekommt, wenn es um Regeleinhaltung geht.

Obwohl, 'wenn zwei das Gleiche tun' ()...
Ist aber falsch.
Mit Zitat antworten