|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
wir Hobbysportler nehmen doch gern diesen "Nachteil" (ich empfinde das nicht so) hin, allerdings muss man "TT-Spielern" wie Pawlowski, die ihren Lebensunterhalt zur Hälfte durch Ping-Pong-Spielen (womöglich noch auf Punktprämie ) bestreiten, zugestehen, dass sie betrügen. Sehr betrüblich, dass das bei meinem Lieblingsverein passiert! ![]() Fröhiches sonntägliches kleben, nachbehandeln, tunen und was weiss ich noch Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheiße, so viele Steilpässe hier für mich, aber ich darf sie nicht aufnehmen...obwohl, gleiche Höhe ist ja kein Abseits mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel hat Carsten alles gesagt, aber um nochmal eines klarzustellen, was wirklich passiert ist, bevor es beim Stand von 4:5 losgehen sollte:
Pawel und ich spielten uns ein; als es losging habe ich das Spiel nicht angefangen, da ich dem OSR und der ganzen Halle mitteilte, dass ich nur unter Protest spiele. Daraufhin wurde ich von einigen Leuten angemacht, was das denn jetzt sollte usw; daraufhin habe ich klargemacht, dass ich weiß, dass ich keine Chance gegen Pawel habe ( vor allem nicht mit der Leistung von gestern ); dann wurde ich angeschnauzt, angelogen bis hin zur Beleidigung, wo mich der "Sportskamerad" 2x "Dicker" nennt; gut, dass ich so ein ruhiger Mensch bin, sonst hätte es auch passieren können, dass ich mal die "Seite genommen" hätte .Was noch dazu kommt ist folgendes; ich war nach'm Spiel der Buhmann = das ist echt krass! Und Tschüss.... PS: Pawel hat dann auch Protest eingelegt, dass ich angeblich klebe, was ich nachweislich seit der letzten Saison nicht mehr mache; komisch, denn der Protest wurde von Langförden zurückgezogen. PPS: wenn man nach'm Spiel Kommentare hört wie AUFPASSEN: "das habe ich ihm schon 3x gesagt, dass er nicht mehr kleben soll".....tja.... PPPS: der OSR meinte allen ernstes zu mir, dass kleben ja erlaubt sei und dann zeigte er mir eine Regelung aus der vorherigen Saison, wo das Verbot noch nicht wirklich aktiv war.
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (26.10.2008 um 12:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS. Bist doch Vadders Sohn... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fristgerecht angemeldet haste den Protest auch, so what? Könnte sowas wie 'n Präzedenzfall werden. Die Paddeligkeit des Oberschiedsrichters (so nachweisbar) kommt Euch dann auch in zweierlei Hinsicht zu Gute: einerseits bestätigt er indirekt das Kleben, andererseits dürfte dann grundsätzlich über die Kompetenz der eingesetzten Leute nachgedacht werden. @noppernorbert: Guter Beitrag weitgehend - ist ja auch schon a.a.O. thematisiert worden. Nur: es ist GRUNDSÄTZLICH vollkommen belanglos, ob und wieviel Geld man für irgendwas bekommt, wenn es um Regeleinhaltung geht. Obwohl, 'wenn zwei das Gleiche tun' ( )...Ist aber falsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Da haste wohl was falsch verstanden...Andreas meinte diesbezüglich nur das Pawel es nicht nötig hat, er würde auch ohne kleben keine Chance gegen ihn haben ! Wollte damit nur verdeutlichen wie blöd die Aktion war/ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei solchen OSR muß man sich wirklich nicht mehr über viel wundern... Wenn Regeln aufgestellt werden, die nicht überprüft werden oder auch nur überprüft werden können, ist es natürlich große Sch... Da ist die Entwicklung ja quasi vorprogrammiert. Im Radsport wird ja auch gedopt, weil a) es angeblich alle machen und b) jeder denkt, dass man es ihm nicht nachweisen kann. Die "ehrlichen" Spieler aber, die auf unerlaubte Hilfsmittel verzichten, obwohl sie selbst vielleicht auch große Schwierigkeiten bei der Materialumstellung hatten (betrifft mich selbst auch), fühlen sich, gelinde gesagt, verarscht. Von den Regeln und von denjenigen, die sie brechen. Wenn dann ein Spieler, offensichtlich ohne jegliches Unrechtsbewußtsein, vor den Augen der Gegner frischklebt, kommt dies geradezu einer Verhöhnung der Gegner gleich und ist an Unsportlichkeit kaum zu überbieten. Schlimm, wenn dann derjenige Spieler attakiert wird, der völlig zu Recht, protestiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
0:9? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

) bestreiten, zugestehen, dass sie betrügen. Sehr betrüblich, dass das bei meinem Lieblingsverein passiert! 

)...