Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 19:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...und Igel zerlegt Treulieb, geklebt?
Haltlose Unterstellung!
Ist auch kein Spielplatz in der Nähe übrigens;-)

...gegen Kostadinov hatte ich übrigens keine Chance, und der hatte nicht geklebt, einfach nur unfaßbar gut und konzentriert gespielt...

Soviel zu dieser ganzen - in meinen Augen überbewerteten - Thematik.

Also locker bleiben, unser 9-4-Sieg wird bestehen bleiben und wir werden die Saison durchspielen und wohl auch aufsteigen.

..ist aber beste Unterhaltung hier; schreit nach Chips und Bier geradezu...(vielleicht unterbrech' ich sogar meine Abstinenzphase für Euch...)