Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 16:54
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
heute haben sie auf jeden Fall Oker mit 9:2 verhauen.
Schön auch zu sehen, dass bei Oker ein Spieler aus der 1.Kreisklasse aushelfen durfte...
Alt 26.10.2008, 16:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Schön auch zu sehen, dass bei Oker ein Spieler aus der 1.Kreisklasse aushelfen durfte...
...und Igel zerlegt Treulieb, geklebt?

Nachtrag, bin gut drauf...
Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Scheint aber ein Riese zu sein, bislang zu Null - gegen Eilers darf man verlieren... ...Hat wohl die Stärke von Tünderns Zweier...

Geändert von DirkEausM (26.10.2008 um 17:22 Uhr)
Alt 26.10.2008, 17:34
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hätte er bei dem Ergebnis wohl mal machen sollen.
Da bekomme ich ja mehr Punkte
Alt 26.10.2008, 17:42
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
bekomme
bekäme, was ist los mit Dir...
Alt 26.10.2008, 18:22
C. Spandau C. Spandau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

C. Spandau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Salzgitter - Hude 5-9
Alt 26.10.2008, 18:27
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Scheint aber ein Riese zu sein, bislang zu Null - gegen Eilers darf man verlieren... ...Hat wohl die Stärke von Tünderns Zweier...
Ja, der ist schon nicht schlecht und kann sicherlich höher als 1.KK spielen, er hatte zwischenzeitlich den TT-Sport an den Nagel gehängt und feiert nun sein Comeback...
Alt 26.10.2008, 18:27
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bekäme, was ist los mit Dir...
Bin noch angeschlagen von gestern
Alt 26.10.2008, 19:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Haltlose Unterstellung!
Ist auch kein Spielplatz in der Nähe übrigens;-)

...gegen Kostadinov hatte ich übrigens keine Chance, und der hatte nicht geklebt, einfach nur unfaßbar gut und konzentriert gespielt...

Soviel zu dieser ganzen - in meinen Augen überbewerteten - Thematik.

Also locker bleiben, unser 9-4-Sieg wird bestehen bleiben und wir werden die Saison durchspielen und wohl auch aufsteigen.

..ist aber beste Unterhaltung hier; schreit nach Chips und Bier geradezu...(vielleicht unterbrech' ich sogar meine Abstinenzphase für Euch...)
Alt 26.10.2008, 19:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also locker bleiben...
Wo steckt HSV eigentlich? Seminar?

Gegen Emil darf man verlieren... Prost...
Alt 26.10.2008, 19:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich mach' mal etwas, das ich seit Monaten nicht getan hab' und schreib' mal Berichte zu "unserem" WE...auf's "Sportliche" reduziert; vielleicht ist das mal ganz gut in diesen Zeiten...

Gestern in Oesede das erwartet schwere Spiel.
Carsten hat schon einiges dazu geschrieben; dem kann ich weitestgehend nur beipflichten.
Wenn man ein "pessimistisches Szenario" erstellt, kann man durchaus auf ein 8-8 kommen...Eingangsdoppel kann weggehen, Dunkel (Top-Leistung übrigens, trotz der Niederlagen) hätte zwei Punkte machen können.
Hat sich allerdings ausgeglichen im gesamten Spielverlauf.
Ansonsten: Schöne Zuschauerkulisse (ca50?), ansehnliche Spielchen und gute Bedingungen für Abwehrer...

Heute ging's weiter; alle Hobbyspieler bei uns hatten Muskelkater...
Dennoch gute solide Leistung gegen ersatzgeschwächte Okeraner.
Wie gesagt, Kostadinov war wirklich stark (wenngleich das Doppel auch gewinnbar war...).
Pawel mit ner Leistung, welche nicht in die Oberliga paßt; zu gut...
Ansonsten nix "Knappes"; hätte Oker mit Iskine und/oder Grunewald gespielt, wär's enger geworden.

Dank an unsere zahlreich erschienenen Fans ("gezählte" 57)
...die Fahrrad-Wette steht übrigens; morgen fahr' ich zu Stadler und besorg' mir ein Rennrad.
Womit dann auch der Kreis geschlossen wäre; scheint ja gewisse Parallelen zwischen Tischtennis und Radsport zu geben....

Und zur Liga:
Badenstedt spielt ohne die Litauer nicht entscheidend schlechter offenbar...gegen uns würde ich sie dennoch einsetzen;-)
WF ist 'n ernst zu nehmender Konkurrent; 9-1 gg Wennigsen ist 'n Wort...
Hudes Sieg in SZ überrascht mich nicht; hatte vor der Saison (remember...) auf deren Klassenerhalt getippt...

Schönen Abend wünsch' ich Euch; der/die ein' oder andere wird noch von mir hören.
Per PN allerdings...

@Dirk
HSV ?
0-3 , sag' ich nur...
...und "Prost" liegt mir fern im Moment...aber das ist ein anderes Thema...(oder auch nicht...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »