27.10.2008, 17:10
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
Zitat von Zijad Smajic
AUS MEINEM AUGENWINKEL: "Vorwärts" - "Blau Gelb 2."...............8:8
Die Voraussage von Thomas hat sich in der Tat bewarheitet - es war ein spannendes,offenes Match... bis zum lätzten Ballwechsel!
Ein gerechtes Unentschieden,wenn man die Leistungen der einzelnen Spieler in Anbetracht zieht. Und hätte uns der Thomas nicht rechtzeitig gewarnt das die Mannschaft von "Vorwärts" in der vollen Besätzung überaus stark ist, so wäre ja aus unserer Sicht auch eine unangenhme Überaschung "drinnen" gewesen,was das Resultat betrifft. So gesehen.. ist ein Unentschieden am Ende der Geschichte ein Ergebnis mit dem wir "leben" können.
Abesehen davon.., es liegt mir am Herzen auch noch eine folgende Sache zu erwähnen -
wir stehen in einer grossen "Schuld" der gesammten Mannschaft des Gastgebers, weil sie uns so freundlich empfangen haben und weil die Absicht..das alles freundlich und fair verläuft..seitens des Gastgebers mehr als deutlich zu erkennen war. Einen herzlichen Dank im Namen der ganzen Mannschaft! Ich hoffe es ja das wir uns in der Rückrunde als ein ebenbürtiger Gastgeber erweisen können..., wobei beide Punkte in Bockenheim bleiben werden 
Einen schönen Gruss, Zijad Smajic
|
... ja, da hat er recht!!!
|