|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
AUS MEINEM AUGENWINKEL: "Vorwärts" - "Blau Gelb 2."...............8:8 Die Voraussage von Thomas hat sich in der Tat bewarheitet - es war ein spannendes,offenes Match... bis zum lätzten Ballwechsel! Ein gerechtes Unentschieden,wenn man die Leistungen der einzelnen Spieler in Anbetracht zieht. Und hätte uns der Thomas nicht rechtzeitig gewarnt das die Mannschaft von "Vorwärts" in der vollen Besätzung überaus stark ist, so wäre ja aus unserer Sicht auch eine unangenhme Überaschung "drinnen" gewesen,was das Resultat betrifft. So gesehen.. ist ein Unentschieden am Ende der Geschichte ein Ergebnis mit dem wir "leben" können. Abesehen davon.., es liegt mir am Herzen auch noch eine folgende Sache zu erwähnen - wir stehen in einer grossen "Schuld" der gesammten Mannschaft des Gastgebers, weil sie uns so freundlich empfangen haben und weil die Absicht..das alles freundlich und fair verläuft..seitens des Gastgebers mehr als deutlich zu erkennen war. Einen herzlichen Dank im Namen der ganzen Mannschaft! Ich hoffe es ja das wir uns in der Rückrunde als ein ebenbürtiger Gastgeber erweisen können..., wobei beide Punkte in Bockenheim bleiben werden ![]() Einen schönen Gruss, Zijad Smajic |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorwärts geht in Hausen mit 4:9 unter
![]() Wir haben zwar genau so stark angefangen wie gegen BG allerdings dann auch doppelt so stark nachgelassen ![]() Aus unserer sicht: Galluga/Spitzenberger 3:2 Walter/Schomberg 1:3 Hares/Liphardt 3:2 nach 0:2 Galluba gegen Smollina 1:3, man merkte Stefan deutlich an das er am vortag einen Marathon gelaufen ist, da ging nix, danke aber das du da warst und es probiert hast! Ich gegen Kanellopulos 3:0, an die starke Leistung der letzten Woche nahtlos angeknüpft. Spitzi gegen Schridde 3:2 nach 0:2 und diversen Matchbällen gegen sich. Bis hier hin lief es noch wie letzte Woche, starke Leistungen und knappe spiele mit dem besseren ende für uns. Das solls dann aber auch gewesen sein, leider ![]() Hares gegen Horvath 1:3 Hares ungewohnt hektisch mit vielen leichten fehlern. Liphardt gegen Wagner 1:3 Stark aufspielender Wagner, der Holger nie ins Spiel finden lies. Schomberg gegen Klaus 1:3 Michi wird erst nach 0:2 richtig warm, ab da ein offenes Spiel aber der rückstand dann doch nicht einholbar. Galluba gegen Kannellopulos 0:3 keine chance für den körperlich völlig am ende befindenden Stefan. Ich gegen Smollina 0:3 keine chance, unterirdische Leistung 0 bewegung das komplette gegenteil von der Leistung des 1. Einzels. *kopfschüttel* Spitzi gegen Horvath 2:3 im 5. zu 10 bei 10 beide kam von Horvath der tödliche Ball der vom Netz an die Kante sprang, das war die Vorentscheidung. Hares gegen Schridde 1:3 wieder total aufgedreht und hektisch, keine chance vernünftig zu spielen, irgendwie stand er komplett neben sich. Alles in allem geht unsere Tradition weiter das wir gegen Hausen nicht gewinnen können. Nächste Woche gegen Bornheim müssen Punkte her sonst siehts verdammt dunkel aus! Bis dahin sollten sich alle wieder körperlich und geistig regeneriert haben damit wieder eine normale Leistung abgerufen werden kann. Ich hoffe für die BG'ler das sie am Freitag nicht auch in so ein Leistungsloch fallen!
|
|||
|
|||
|
Hier, samma Prügel, wie kann das denn passieren, dass ihr in Bestbesetzung soooooo unter die Räder kommt?! Gegen die Zweite von Blau-Gelb habt ihr wie aus einem Guss gespielt und euch redlich einen Punkt verdient..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie auch immer, jedenfalls hat sich gestern Abend Der Voscak von Oberrad in der 2. Festgespielt. Da bin ich mal auf das Spiel am Freitag von BG gegen Oberrad gespannt.
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal so frech und Tippe auf ein 9:6 für BG.
|
|
|
|||
|
|||
|
Träum weiter...!
Oberrad ist meines Erachtens auch ohne Voscak in dieser Klasse und in der Aufstellung der letzten Wochen ganz klar auf BK-Kurs.![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wir müssen natürlich auf dem Boden bleiben, Oberrad ist auch ohne Voscak absoluter Favorit. Wir werden unser Bestes geben ... und dann schaun wir mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich rechne auch mal mit einem knappen BG Sieg ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

So hier eine kleine ergänzung zu Dogans ergebnisinfo 

Oberrad ist meines Erachtens auch ohne Voscak in dieser Klasse und in der Aufstellung der letzten Wochen ganz klar auf BK-Kurs.