Hallo zusammen !
Zitat:
Zitat von kinkster
Kißlegg - Baindt 8 : 8
nur sehr optimistisch oder schon größenwahnsinnig ? Das stellt sich am Samstag raus 
|
Hab mich bisher glaub ich noch nicht selbst zitiert, aber öfter mal was neues ist auch nicht schlecht
Um meine Frage zu beantworten, ich glaube der Tipp war nur sehr, sehr optimistisch, wenn wirklich alles für uns gelaufen wäre, wäre das 8:8 durchaus möglich gewesen.
Schon im Doppel drei war mehr möglich, als wir nach gewonnenem ersten Satz im zweiten eine relativ deutliche Führung nicht nach Hause brachten. Danach waren Spöri/Nowak allerdings doch klar das bessere Doppel.
Nachdem Kölsch gegen von Bank den 2:2-Ausgleich hergestellt hatte, kam der Knackpunkt durch zwei hartumkämpfte 5-Satz-Matches, in denen Weiland gegen Nowak und ich gegen Baumhauer jeweils knapp den Kürzeren zogen.Die restlichen Spiele gingen dann allerdings relativ klar an Baindt, außer einem knappen Erfolg von Kohler gegen R. Nowak und einem überraschend klaren Erfolg - 3:0 nach jeweils 1:5-Rückstand in allen Sätzen- von mir gegen Schäfer, meine langsamen Bälle liegen ihm wohl nicht so.

Insgesamt natürlich ein verdienter Erfolg für Baindt, aber wir haben gesehen, daß wir - wenn alles zusammenpasst - durchaus auch die "Großen" ärgern können.
Zitat:
Zitat von LAIBACH
Unter dem Strich bleibt daher zu sagen, dass Christazhofen ab Position 4 zu schwach für die diesjährige Kreisliga B ist.
|
Na ja, Thomas Bodenmüller hat mich locker im Sack gehabt, überrascht mich doch, daß er weiter noch nix gewonnen hat, vielleicht war's ja auch ein "Ausrutscher" von ihm

Nun noch die Tipps :
Baindt - Lindau-Zech 9 : 4
Lindau evtl komplett, da die Erste am Sonntag und die Zweite gar nicht spielt. Trotzdem denke ich, daß die Baindter ihrer Favoritenrolle gerecht werden können.
Urlau - Hauerz 6 : 9
Neuravensburg - Kißlegg ?
Unsere eigenen Spiele will ich lieber nicht mehr tippen, der Ausgang wird auch stark von der Neuravensburger Aufstellung abhängen, erwarte auf jeden Fall ein enges Match.
Grüße
Wolfram