|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2008/09
Ich mach´ dann auch mal mit.
![]() TSG Lindau-Zech III - SG Christazhofen 6:9 TSG Leutkirch III - SF Urlau I 9:5 TV Isny 46 II - SV Hauerz II 4:9 SV Neuravensburg I - SV Deuchelried III 4:9 TTF Kisslegg I - SV Baindt II 9:7 (!) Grüße aus Isny, Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich doch auch mal mit.
TSG Lindau-Zech III-SG Christazhofen 4:9 TSG Leutkirch III - SF Urlau 9:5 (denke unser Routinier wird zumachen, wer als Sechster Mann spielt weiß ich bisher gar nicht.) TV Isny 46 II - SV Hauerz 4:9 (befürchte Isny nicht in Bestbesetzung) SV Neuravensburg - SV Deuchelried III 3:9 TTF Kisslegg - SV Baindt II 2:9 (Sorry Wolfram aber die Baindter sind zu stark)
|
|||
|
|||
|
Lindau spielt wohl mit Ersatz! Erste und Zweite benötigen Spieler!
Mal schauen, wer alles spielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
als Neuling in der Liga tut man sich natürlich schwer Mannschaften einzuschätzen, die man noch gar nicht kennt. Trotzdem möchte ich mich beim Tippen auch mal versuchen. Lindau Zech - Christazhofen 8 - 8 Leutkirch - Urlau 8 - 8 Isny - Hauerz 7 - 9 hoffe ich natürlich Neuravensburg - Deuchelried 3 - 9 Kisslegg - Baindt 5 - 9 allen Beteiligten wünsche ich schöne, spannende und faire Spiele Klaus Mahle |
|
|
|||
|
|||
|
Tja!
Ersatzspieler entscheiden zu Gunsten der Zecher! Viel Routine bescherrt einen 9:5-Erfolg über Christazhofen!
|
|
|
||||
|
||||
|
TSG Leutkirch III - SF Urlau I 9:3 Hallo zusammen, das Lokalderby bot recht viel. Schöne Ballwechsel und faire Partien - lediglich die Spannung blieb auf der Strecke. Ein dermaßen hohes Ergebnis hatte wohl keiner der Beteiligten im Vorfeld erwartet. Woran lag´s? Nun, die Doppel waren sehr umkämpft, und die 2:1 - Führung war für uns TSG´ler vielleicht etwas glücklich. Danach ließen wir aber nichts anbrennen, sodass sich die Gäste nur noch durch Jürgen Rudhart zweimal in die Siegerliste eintragen konnten. Bleibt nur zu hoffen, dass wir diese Leistung in den kommenden zwei Matches untermauern können. Die Begegnungen gegen Deuchelried (15.11.) und Baindt (22.11.) sind daher wohl eindeutig als "Schlüsselspiele" zu bezeichnen. Auch wenn danach noch lange nichts entschieden sein wird - wegweisend sind sie schon. Zu den Partien des vergangenen Wochenendes: Lindau-Zech schlug klar ersatzgestärkt Christazhofen; Hauerz mühte sich zu einem knappen Sieg in Isny. Deuchelried setzte sich klar in Neuravensburg durch, während Kisslegg die Überlegenheit Baindts anerkennen musste. Baindt als einziges Team weiter ohne Punktverlust. Vielleicht sollte man den SVB zum neuen Top-Favoriten erklären? ![]() Und damit übergebe ich das imaginäre Mikrofon an Kisslegg, Deuchelried, Baindt... ![]() Grüße an alle, Florian Rieger, TSG Leutkirch |
|
|
|||
|
|||
|
Neuravensburg – Deuchelried III 3:9 Hallo zusammen, ich übernehme dann mal das Mikrophon . Zum Spiel ist relativ wenig zu sagen. Das Spiel lief wie erwartet. Vorne gaben wir etwas unglücklich 2 Punkte ab. In der Mitte dann noch einen weiteren. Im Nachhinein würd ich sagen, dass das Spiel für uns als Mannschaft sehr gut lief. Dass das ein oder andere Spiel verloren geht war zu erwarten. Wir sind mit dem 9:3 auf jeden Fall sehr zufrieden. Jetzt kommt für uns am 15.11. der erste Kracher nach Deuchelried. Mit Leutkirch werden wir auf jeden Fall einen harten Kampf erleben. Bin mal gespannt mit was für einer Aufstellung die Leutkircher in Deuchelried antreten. Das Spiel wird auf jeden Fall zeigen wer von beiden Mannschaften mit Baindt mithalten kann. Wir werden sehen …. Am vergangenen Wochenende gab es für mich keine Überraschung. Erschreckend schwach scheint mir Christazhofen zu sein. Ich hätte Christazhofen im Mittelfeld gesehen. Für mich stellt sich nur die Frage warum Bodenmüller nicht spielt? Gib es da eine Erklärung ? ![]() Jetzt noch meine Tipps für das nächste Wochenende. Diese Woche waren wir ja alle recht gut mit unseren Tipps. Bin mal gespannt ob sich das ändert. Eine Überraschung würde mich freuen. SV Baindt II TSG Lindau-Zech III 9:3 SF Urlau - SV Hauerz 5:9 SV Neuravensburg TTF - Kisslegg 5:9 Ich geb dann mal das Mikrophon in Richtung Kißlegg, Hauerz, Baindt, etc weiter. Viele Grüße aus Deuchelried Matze |
|
|
|||
|
|||
|
auch mich würde es brennend interessieren, warum Bodenmüller, Huber und Chutnik, welche letzte Saison in der Kreisklasse A noch bei vier Fünftel aller Spiele dabei waren, so häufig fehlen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Huber & Chutnik haben lt. einer glaubwürdigen Quelle derzeit wohl "andere Interessen" bezüglich der Samstag-Abend-Gestaltung. Aber zu ihren Isnyer Zeiten war das ja teilweise auch nicht anders... Bernd Bodenmüller fehlte bisher, weil er oftmals auf Montage fern der Heimat weilt. Unter dem Strich bleibt daher zu sagen, dass Christazhofen ab Position 4 zu schwach für die diesjährige Kreisliga B ist. Zitat:
![]() Daher tippe ich den kommenden Samstag wie folgt: SV Baindt II - TSG Lindau-Zech 9:4 SF Urlau I - SV Hauerz I 5:9 SV Neuravensburg I - TTF Kisslegg I 6:9 Grüße an alle, Florian Rieger, TSG Leutkirch |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Zitat:
![]() Um meine Frage zu beantworten, ich glaube der Tipp war nur sehr, sehr optimistisch, wenn wirklich alles für uns gelaufen wäre, wäre das 8:8 durchaus möglich gewesen. Schon im Doppel drei war mehr möglich, als wir nach gewonnenem ersten Satz im zweiten eine relativ deutliche Führung nicht nach Hause brachten. Danach waren Spöri/Nowak allerdings doch klar das bessere Doppel. Nachdem Kölsch gegen von Bank den 2:2-Ausgleich hergestellt hatte, kam der Knackpunkt durch zwei hartumkämpfte 5-Satz-Matches, in denen Weiland gegen Nowak und ich gegen Baumhauer jeweils knapp den Kürzeren zogen.Die restlichen Spiele gingen dann allerdings relativ klar an Baindt, außer einem knappen Erfolg von Kohler gegen R. Nowak und einem überraschend klaren Erfolg - 3:0 nach jeweils 1:5-Rückstand in allen Sätzen- von mir gegen Schäfer, meine langsamen Bälle liegen ihm wohl nicht so. ![]() Insgesamt natürlich ein verdienter Erfolg für Baindt, aber wir haben gesehen, daß wir - wenn alles zusammenpasst - durchaus auch die "Großen" ärgern können. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nun noch die Tipps : Baindt - Lindau-Zech 9 : 4 Lindau evtl komplett, da die Erste am Sonntag und die Zweite gar nicht spielt. Trotzdem denke ich, daß die Baindter ihrer Favoritenrolle gerecht werden können. Urlau - Hauerz 6 : 9 Neuravensburg - Kißlegg ? Unsere eigenen Spiele will ich lieber nicht mehr tippen, der Ausgang wird auch stark von der Neuravensburger Aufstellung abhängen, erwarte auf jeden Fall ein enges Match. Grüße Wolfram |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.