Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 22:02
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2008/2009

Zitat:
Zitat von GRABOWSKI Beitrag anzeigen
Genau Bei Euch Wird Ja Nichts Bezahlt!!
Deswegen Spielt Der Schäfer Ja Auch Bei Euch Und Nicht In Düdelsheim Gell!!
Aber Ist Ja Egal!!!
Schön Hier Oder?
Ich würde die ganze Geschichte gern etwas differneziert betrachtet wissen, auch wenn du mir nicht so scheinst, als ob das bei dir geht...

Das Hauptaugenmerk der Schreiber liegt doch v.a. darin, dass die ganze Mannschaft bei euch zusammengekauft ist... und wenn die ganzen Gerüchte hier über Auflösungserscheinungen oder ähnliches Anfangen dann bietet sich mal schnell an, dass ganze Niederzuschreiben... Die Meinung darüber sollte doch jedem selbst überlassen werden...

Ich persönlich würde mir wünschen, dass vereine die einen solchen Betrag (wie hoch auch immer der ist), eben nicht nur in die erste Herrenmannschaft zu stecken, sondern gezielt und intensiv Nachwuchsförderung zu betreiben!
Denn da ist die Chance langfristig den Verein am Leben zu erhalten und auch mit "eigenen" Spielern wesentlich höher, als wenn man nur mit "legionären" spielt...

.. und zum, Thema Janosch: Nach meinem Wissen und das ist denke ich ziemlich nah dran und richtig, hat er wesentlich interessante Angebote gehabt, aber v.a. deswegen im Dorheim geblieben weil er sich dem Verein verbunden fühlt