|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bl 4 2008/2009
wer geht denn weg? lt. gregor wechseln er und gohle erst zur nächsten saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Endeffekt Ist Es Doch Egal Wir Haben 9-6 Gewonnen Und Fertig!
Es Ist Für Mich Keine Überraschung Gewesen Das Es Gegen Euch An Diesem Tag So (eng) Geworden Ist! Zum Thema Spielbedingungen a Muss Ich Dir Wirklich Recht Geben Die Sind Im Moment Katastrophal !In Der Neu Renovierten Halle Werden Wir Spätestens Zur Neuen Saison Spielen! Die Banden Sind Noch Schlechter Als Die Halle Da Gibt Es Keine Ausreden Die Reinste Katastrophe ! Werde Gleich Mal Neue Ordern! Zum Thema Wechsel: Wir Werden Für Die Jetzige Runde Noch Maximal Einen Spieler Bekommen Aber Das Ist Davon Abhängig Ob Uns Ein Spieler Verlässt! Wenn Uns Kein Spieler Verlässt Dann Kommt Der Neue Sehr Wahrscheinlich Auch Erst Zur Neuen Runde Aber Das Hängt Alles Vom Manfred Ab Ob Er Die Runde In Der Ersten Fertig Spielen Möchte! Zum Thema Neue Runde Wird Man Sehen Ob Die Beiden(Gregor,Rolf) Gehen Oder Bleiben Das Wird Die Zeit Bringen Und Deswegen Werden Wir Auch Nicht Nervös! Die Vorbereitungen Für Die Neue Runde Laufen! Und Wir Gehen Mal Davon Aus Das Wir Bol Spielen Werden Auch Wenn Alles Erst Gespielt Werden Muss! Wir Sind Dann Mit Dem Bisher Erreichten Voll Zufrieden! Unser Nächtes Ziel Ist Es Dem Verein In Der Breite (Unterbau) Mehr Stabilität Zu Geben Sonst Kann Es In Der Tat Wirklich Sehr Schnell Gehen Und Man Steht Noch Schlechter Da Als Vorher!!! Wie Geht Es Denn Eigentlich Dem Spieler Remmel Von Horbach Mittlerweile? |
|
|
|||
|
|||
|
Schmerzensgeld?
Lach!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() obwohl, ne, wohl doch net, viel zu wenig perspektive.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau Bei Euch Wird Ja Nichts Bezahlt!!
Deswegen Spielt Der Schäfer Ja Auch Bei Euch Und Nicht In Düdelsheim Gell!! Aber Ist Ja Egal!!! Schön Hier Oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Hauptaugenmerk der Schreiber liegt doch v.a. darin, dass die ganze Mannschaft bei euch zusammengekauft ist... und wenn die ganzen Gerüchte hier über Auflösungserscheinungen oder ähnliches Anfangen dann bietet sich mal schnell an, dass ganze Niederzuschreiben... Die Meinung darüber sollte doch jedem selbst überlassen werden... Ich persönlich würde mir wünschen, dass vereine die einen solchen Betrag (wie hoch auch immer der ist), eben nicht nur in die erste Herrenmannschaft zu stecken, sondern gezielt und intensiv Nachwuchsförderung zu betreiben! Denn da ist die Chance langfristig den Verein am Leben zu erhalten und auch mit "eigenen" Spielern wesentlich höher, als wenn man nur mit "legionären" spielt... .. und zum, Thema Janosch: Nach meinem Wissen und das ist denke ich ziemlich nah dran und richtig, hat er wesentlich interessante Angebote gehabt, aber v.a. deswegen im Dorheim geblieben weil er sich dem Verein verbunden fühlt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Unterschied liegt nur im Preis. Bei Euch käme eine nicht unwesentliche Komponente "Schmerzensgeld" hinzu ^^ Ansonsten bekommt Janosch noch sowas wie "Sachleistungen" die beiden Seiten helfen. Beispielsweise 2 Lehrgänge pro Runde. Sowas wird Düdelsheim sicher nicht bieten können... |
|
|
||||
|
||||
|
Sensationell wie man hier jeden Tag unterhalten wird
|
|
|
|||
|
|||
|
sei froh, dass wir hier nicht anfangen, über butzbach zu schreiben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

a Muss Ich Dir Wirklich Recht Geben Die Sind Im Moment Katastrophal !