[QUOTE=guido.;1285595]Also ich gönne Venne ja den Aufstieg, aber Dir nicht

Ich glaub aller-
dings wir schlagen Euch in jeder Besetzung ziemlich deutlich(1 Doppel; oben 3-4;mitte 3-4...)!
Hab Dich schon ein paar mal spielen sehen, wenn wir nicht nen ganz blinden Tag erwischen und Du gleichzeitig über dich hinauswächst, gibt´s für Dich in der Mitte gegen uns nichts zu holen!
was ist denn hier los kollege,zu viel milch getrunken oder was???also wenn ihr gegen uns von 1-4 gleich 6-8 einzel holt dann kann der meister ja nur aus dissen kommen,deshalb völlig unrealistisch so etwas und deshalb werdet ihr auch nicht gewinnen,weil das ganze nähmlich genau anders herum sein wird!!!1 doppel traue ich euch allerdings zu,da magst du recht haben aber alles andere ist ja lächerlich!!!wenn du mich ja schon ein paar mal spielen gesehen hast dann ist das schon eine mutige aussage von dir das ihr in der mitte alles gewinnen wollt,frage mich überhaupt wer von euch soll denn ein einzel in der mitte holen!!!scheinst ja was gegen mich zu haben,wenn ich der einzigste aus venne sein soll dem du denn aufstieg nicht gönnst,aber egal ich kann damit sehr gut leben!!!allerdings kenne ich dich persönlich noch nicht aber nach unserem spiel wird sich das ja ändern!!!