|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
hi friesen oldie,erstmal deine aufzählung unserer spiele ist richtig aber die einschätzung und begründung nicht ganz!!!also 9:3 gegen buer ist okay,5:9 gegen ttc habe ich ja schon geschrieben da wir mit ersatz gespielt haben und ttc meiner ansicht nach auch oben mitspielt,9:7 gegen süderneuland auch mit ersatz zwar diesmal mit manni aber mit fritz oben so dass wir nicht aufrücken müssen stehen wir gegen süderneuland auf jedenfall besser heisst also das ergebnis aus meiner sicht wäre deutlicher,müsste es eigentlich auch so denn eines meiner 5satz spiele musste ich einfach gewinnen hab ich leider nicht und deshalb vielleicht etwas glücklich 9:7,8:8 gegen rastede auch aus meiner sicht etwas zu wenig hätten eigentlich gewinnen müssen,denke etwas unglücklich 8:8 gespielt und rastede war zu der zeit noch besser drauf als jetzt!!!9:1 gegen sande war richtig gut!!!so sehe ich das kollege!!!natürlich ist mir klar das die nächsten 4 mannschaften alle stark sind,denke aber das wir das packen können.wenn wir gut spielen und die spiele gewinnen dann ist deine mathematische fortsetzung auch egal,oder wie siehst du das???
|
|
|
|||
|
|||
|
... die Wahrheit wird wohl am Tisch ermittelt werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub aller-dings wir schlagen Euch in jeder Besetzung ziemlich deutlich(1 Doppel; oben 3-4;mitte 3-4...)! Hab Dich schon ein paar mal spielen sehen, wenn wir nicht nen ganz blinden Tag erwischen und Du gleichzeitig über dich hinauswächst, gibt´s für Dich in der Mitte gegen uns nichts zu holen! @friesenoldie: deine mathematische Reihe gefällt mir, wird auch so passieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oben kann ja sein das ihr 3-4 spiele gewinnt,. oben sind wir ja nicht so gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Klaus und nicht gut..tz tz tz??? So´nen Schwachsinn hab´ich ja noch nie gehört! Außer natürlich vom Quasselkopp Guildo!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von J66 (05.11.2008 um 20:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja das denke ich auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=guido.;1285595]Also ich gönne Venne ja den Aufstieg, aber Dir nicht
Ich glaub aller-dings wir schlagen Euch in jeder Besetzung ziemlich deutlich(1 Doppel; oben 3-4;mitte 3-4...)! Hab Dich schon ein paar mal spielen sehen, wenn wir nicht nen ganz blinden Tag erwischen und Du gleichzeitig über dich hinauswächst, gibt´s für Dich in der Mitte gegen uns nichts zu holen! was ist denn hier los kollege,zu viel milch getrunken oder was???also wenn ihr gegen uns von 1-4 gleich 6-8 einzel holt dann kann der meister ja nur aus dissen kommen,deshalb völlig unrealistisch so etwas und deshalb werdet ihr auch nicht gewinnen,weil das ganze nähmlich genau anders herum sein wird!!!1 doppel traue ich euch allerdings zu,da magst du recht haben aber alles andere ist ja lächerlich!!!wenn du mich ja schon ein paar mal spielen gesehen hast dann ist das schon eine mutige aussage von dir das ihr in der mitte alles gewinnen wollt,frage mich überhaupt wer von euch soll denn ein einzel in der mitte holen!!!scheinst ja was gegen mich zu haben,wenn ich der einzigste aus venne sein soll dem du denn aufstieg nicht gönnst,aber egal ich kann damit sehr gut leben!!!allerdings kenne ich dich persönlich noch nicht aber nach unserem spiel wird sich das ja ändern!!! Geändert von Alex Dermer (06.11.2008 um 01:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Hallooooooo, jemand zu Hause? Leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ist ja schlimm! Ich bekomm ja fast ein schlechtes Gewissen ![]() Wer nämlich mit..., ach ne, den verkneif ich mir dann lieber doch mal ![]() Ich freu mich auf das Pils nach dem Spiel, wenn ich überhaupt eins bekomme und verbleibe mit nett gemeinten sportlichen Grüssen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Guildo in Topform...
Moin an dieser Stelle auch mal eben nach Rastede (bzw. Nabend!) Können wir unser Sonntagsspiel eigentlich so ein, zwei Stündchen nach vorn verlegen? Spielen ja am Samstag beim TTC, pennen dort im Hotel und wollen (so unterstelle ich jetzt einfach mal für alle) nicht mittags irgendwo abgammeln. Ich denke, wir sollten diese Fragestellung durchaus hier und in aller Öffentlichkeit kritisch reflektieren und einem wissenschaftlichen Diskurs zuführen. Geht was? PS: Vorbericht schaff ich erst heute abend - frühestens! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Ich glaub aller-
Außer natürlich vom Quasselkopp Guildo!