Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 23:53
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Zitat:
Zitat von Karl Drall Beitrag anzeigen
Ein Argument dafür, warum sich hier ausgenommen Wixhausen / NiRa sonst keiner mehr äussert, lieferst Du nicht. Aber wenn Du ehrlich bist ist es Dir schon aufgefallen...Hand aufs Herz
mir ist aufgefallen, das "Flob" aus arheilgen nicht mehr schreibt....aber der spielt ja mittlerweile in der BOL. auch schade das "lori" wenig schreibt, aber bereits im letzten jahr war er kaum mehr vertreten. "batista" aus graef vermisse ich auch.von den beiden aus haehnlein spielt auch einer nicht mehr in der gruppe.
wenn man sich die "spitzenposter" im letzten jahr anschaut waren das auschl.
NR und auerbach. die auerbacher sind jetzt etwas schweigsamer und ein wixhaeuser ist etwas aktiver.
natuerlich waere es schoener, wenn die beteilung etwas gemischter waere.
da stimme ich dir absolut zu.
die gruende dafuer koennen aber sehr vielfaeltig sein. der von dir genannte mag stimmen. dazu noch meine eben beschrieben. und wahrscheinlich noch ganz andere....

ansonsten verstehe ich deine kommentare bzgl. "political correct" in bezug auf wixhausen nicht. nach 8 gespielten matches habe ich nur zu einem gegner etwas "losgelassen". oh, das war nach dem spiel gegen graefenhausen... welch zufall.... aber es bezog sich nicht auf das spiel selbst, sondern die vorgeschichte.
alle anderen "berichte" zu unseren spielen duerften wohl kaum einer mannschaft aufgestossen sein.

ansonsten wuensche ich dir und den graefenhaeusern weiterhin viel erfolg.