|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Ich habe gerade mal geschaut wie es so mit "Karl Dralls" beiträgen so verhält.
Ganze 15 in gut zwei Jahren. Also bitte, trockener gehts wohl kaum. Wenn alle so "fleißig" schreiben würden, gäbe es wohl kein Forum und schon gar kein langweiliges Gekuschel. |
|
|
||||
|
||||
|
...also die letzten zwei fand ich nicht schlecht
|
||||
|
||||
|
Is klar!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Du hast auch Recht damit, dass reine harte Fakten hier nichts verloren haben, dafür gibt es schliesslich click-tt. Ein Argument dafür, warum sich hier ausgenommen Wixhausen / NiRa sonst keiner mehr äussert, lieferst Du nicht. Aber wenn Du ehrlich bist ist es Dir schon aufgefallen...Hand aufs Herz
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich recht erinnere ist neben Karl Drall auch No Name Surfer
aufgefallen, daß die Stimmung in BL3 Forum ggü. dem Vorjahr irgendwie anders ist. Letztes Jahr war Auerbach Underdog und in der Klasse willkommen und in diesem Jahr bereits vor der Runde in die 4er weggelobt und anschliessend mit vielen sinnvollen und weniger sinnvollen Beiträgen bedacht worden. Auch der Wechselthread ist voll mit Allwissenden. Wir teilen gerne aus, frozzeln auch gerne, trinken "fast" nach jedem Spiel mit Gegner etwas zusammen und während der Spiele kann ich mich an keine unschönen Szenen erinnern, trotzdem macht mir und einigen Kollegen das Forum in dieser Saison weniger Spass, und die etwas neutraleren sehen das schon so ähnlich, wie es Karl Drall beschreibt. Die Welt geht davon nicht unter, nur daß eine Randerscheinung unseres Lieblingssports etwas weniger Spass macht. Übrigens: Atmosphärisch was das Spiel Auerbach gg. die netten Tabellennachbarn aus Hähnlein jederzeit in Ordnung, einige (Erbes / Franken / Crössmann) kenne ich ja schein seit Schülerzeiten bei der Concordia, damals je nach Saison mit Boris v.Huebbenet, Hans Klusch oder Kai Fischer. Gegen Erbes hatte ich nach dem Urlaub noch ein wenig mit Tennisbewegungen zu kämpfen, gegen Franken hatte das 10:3 nicht mehr gezählt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn man sich die "spitzenposter" im letzten jahr anschaut waren das auschl. NR und auerbach. die auerbacher sind jetzt etwas schweigsamer und ein wixhaeuser ist etwas aktiver. natuerlich waere es schoener, wenn die beteilung etwas gemischter waere. da stimme ich dir absolut zu. die gruende dafuer koennen aber sehr vielfaeltig sein. der von dir genannte mag stimmen. dazu noch meine eben beschrieben. und wahrscheinlich noch ganz andere.... ansonsten verstehe ich deine kommentare bzgl. "political correct" in bezug auf wixhausen nicht. nach 8 gespielten matches habe ich nur zu einem gegner etwas "losgelassen". oh, das war nach dem spiel gegen graefenhausen... welch zufall.... aber es bezog sich nicht auf das spiel selbst, sondern die vorgeschichte. alle anderen "berichte" zu unseren spielen duerften wohl kaum einer mannschaft aufgestossen sein. ansonsten wuensche ich dir und den graefenhaeusern weiterhin viel erfolg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist einfach nur meine Meinung, es interessiert einfach nicht und es ist genauso wenig die angebrachte Plattform Dinge à la - wer wen nicht adäquat begrüsst, wer mal was über wen gesagt hat, wer nicht verlegt etc. - breitzutreten. Dadurch wird unterschwellig Meinung gemacht, die Betroffenen können sich nicht äussern bzw. müssen sich plötzlich rechtfertigen und diejenigen "Melder" - selbst keine Kinder von Traurigkeit - tragen den Heiligenschein. Unnötig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
anonsten denke ich, das hier vieles "überbewertet" wird. auerbach und wir haben hier ueber eine sache eine ziemliche meinungsverschiedenheit gehabt. jeder hat sich dazu geaeussert und wahrscheinlich ueber den anderen geaergert, aber das thema ist erledigt und wir freuen uns auf den sportlichen vergleich. und wie gegen jede andere mannschaft wird unsere kiste bier, die wir bestimmt dabei haben werden auch den auerbachern angeboten. insofern alles mal etwas lockerer sehen. das gilt sowohl fuer die "voreiligen schreiber", "die vermeintlich betroffenen" und die "neutralen schwiegern".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klasse statt Masse, wir haben in der BL3 eines der lebendigsten Foren mit Luft nach oben und wenn sich wirklich wieder einige ligaumfassend zu Wort melden und ich mich auch dazu zähle, dann freuen wir uns ja alle drüber
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.