Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 15:26
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Alter, wenn meine Oma nen Bus wäre, dann hätte sie ne Hupe!!!
Ihr habt nunmal nicht immer mit Fritz gespielt und deine Leistungen sind ja auch ok, aber mehr auch nicht.
Und dieses gesabbel mit hätte, wenn und aber geht mir auf die Eier. Und das gelaber von wegen viel Pech und bla, bla, bla ist die wiederlichste Form der Arroganz und zeugt vun Null-Respekt seinem Gegener gegenüber. Solltest einfach akzeptiere, wenn dein Gegenüber an dem Tag nen Tacken stärker war und feddich.
Überzeug doch erst einmal mit Leistung und dann kannste anfangen so rumzuposaunen.
Also, nicht so viel sabbeln, lieber nen bissl mehr trainieren...

Man man man...

So nun mal wieder zum sportlichen. Tipps!!!

Belm - Sande 9:3 (Denke nicht, dass Heyen mitkommt)
Meppen - Venne 8:8 (Dermer verunsichert und verliert beide )
Buer - Süderneuland 5:9 (Ich glaube Buer ist nicht mehr zu retten)
Venne - Dissen ??? (Hab´ da ne Idee, die ich hier aber nicht kund tun möchte)
Rastede - TTC ??? (Alles offen, da ich nicht weiß, wie fit die Jungs aus Rastede wieder sind)

Schön für Jever, dass sie erst einmal zu schauen dürfen, wie wir uns gegeseitig die Punkte klauen!!!
hey,ich glaube du musst hier erstmal runter kommen und nicht ich.habe doch alles genau beschrieben und finde nirgendswo das ich hier rumposaune!!!habe alles nur festgehalten und erklärt mehr nicht!!!habe niemanden beleidigt oder sonst was.habe auch nicht geschrieben das meine leistungen überragend sind oder so etwas ähnliches.mit der bilanz meinte ich doch nur das es in der Mitte etwas leichter ist wie im oberen Paarkreuz das wars.wenn man es falsch verstehen will dann kann man das auch tun.Respekt habe ich vor jedem gegner,nur ich beurteile wahrscheinlich für manche hier zu offen und das ist euer problem nicht meins.es gibt hier auch keine ausreden sondern tatsachen,also entspann dich mal und bis die tage... Man man man...

Geändert von Alex Dermer (10.11.2008 um 16:01 Uhr)