|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt seid doch mal alle wieder lieb und hetzt nicht alle so sehr über meine Jever Jungs. Ist ja immer dasselbe. Wieso ziehen wir das negative Jahr für Jahr wieder an? Muß dies zu denken geben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genauso ist das! Also reg Dich nicht auf und versuch mal Deinen grossen Worten einige Taten folgen zu lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Jever: Langsam nervt Ihr mit diesen ständigen 9:6 Ergebnissen
Ihr könnt Euch bei Maximilian bedanken, der 4mal bei 8:6 das Ding nach Hause schaukelt![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Alex Dermer (10.11.2008 um 00:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in diesem Forum hingetippt haben. Und jetzt? Na, ich bleibe mal bei der Mathematik: Fortsetzung der von Dir angesprochenen Serie wäre nicht schlecht ![]() Aber die Saison ist noch lang und die letzten Spiele haben gezeigt, dass hier jede Mannschaft schnell mal ausrutschen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt nunmal nicht immer mit Fritz gespielt und deine Leistungen sind ja auch ok, aber mehr auch nicht. Und dieses gesabbel mit hätte, wenn und aber geht mir auf die Eier. Und das gelaber von wegen viel Pech und bla, bla, bla ist die wiederlichste Form der Arroganz und zeugt vun Null-Respekt seinem Gegener gegenüber. Solltest einfach akzeptiere, wenn dein Gegenüber an dem Tag nen Tacken stärker war und feddich. Überzeug doch erst einmal mit Leistung und dann kannste anfangen so rumzuposaunen. Also, nicht so viel sabbeln, lieber nen bissl mehr trainieren... Man man man... So nun mal wieder zum sportlichen. Tipps!!! Belm - Sande 9:3 (Denke nicht, dass Heyen mitkommt) Meppen - Venne 8:8 (Dermer verunsichert und verliert beide )Buer - Süderneuland 5:9 (Ich glaube Buer ist nicht mehr zu retten )Venne - Dissen ??? (Hab´ da ne Idee, die ich hier aber nicht kund tun möchte )Rastede - TTC ??? (Alles offen, da ich nicht weiß, wie fit die Jungs aus Rastede wieder sind) Schön für Jever, dass sie erst einmal zu schauen dürfen, wie wir uns gegeseitig die Punkte klauen !!!
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit!
Wenn man hier so die Beiträge der letzten Tage liest, würde ich gerne mehr schreiben, muss allerdings Kartoffeln kochen. Darum nur etwas zu unseren Spielen vom WE. Es waren zwei schöne Spiele gegen zwei richtig nette Truppen und meine Tipps bzw. Ergebnisse bei denen sich "Zufriedenheit" einstellt, sich ja fast hingekommen. Persönlich bin ich auch zufrieden, da ich als 5er 2:2 in der Mitte gespielt haben und dabei einmal den 3er umgelegt hab. Dazu kam noch der Sieg gegen meinen/unseren Angstgegner Malte,der Schneebesen,Stickel. Seine Serie ist gestern komplett den Bach runter gegangen . Wir haben jetzt 7:7 Punkte und sind aus dem gröbsten raus, gemeint ist der Abstiegskampf und haben nebenbei genauso viele Pluszähler wie Venne.Starke Woche RLH
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Also reg Dich nicht auf und versuch mal Deinen grossen Worten einige Taten folgen zu lassen.
Ihr könnt Euch bei Maximilian bedanken, der 4mal bei 8:6 das Ding nach Hause schaukelt
Dann das Restprogramm der Kollegen aus Venne, und dann fragt man sich:"Was hat dieser Patient für einen Auftrag?"
Solltest einfach akzeptiere, wenn dein Gegenüber an dem Tag nen Tacken stärker war und feddich.
)
. Wir haben jetzt 7:7 Punkte und sind aus dem gröbsten raus, gemeint ist der Abstiegskampf und haben nebenbei genauso viele Pluszähler wie Venne.