Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 02:31
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen

Wir haben es im Übrigen wirklich nicht nötig, da unser Saisonziel praktisch schon erreicht ist.

Ciao
Da würde mich spontan interessieren, welches Saisonziel Ihr praktisch hattet und welches Ihr praktisch jetzt habt
Alt 09.11.2008, 10:34
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt seid doch mal alle wieder lieb und hetzt nicht alle so sehr über meine Jever Jungs. Ist ja immer dasselbe. Wieso ziehen wir das negative Jahr für Jahr wieder an? Muß dies zu denken geben?
Alt 09.11.2008, 12:47
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Jetzt seid doch mal alle wieder lieb und hetzt nicht alle so sehr über meine Jever Jungs. Ist ja immer dasselbe. Wieso ziehen wir das negative Jahr für Jahr wieder an? Muß dies zu denken geben?
Wäre´ne Überlegung wert (seitens Jever).
Alt 09.11.2008, 15:47
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
hallo alle zusammen,also ich weiss gar nicht was ihr alle habt!!!denke doch das jeder hier seine eigene Meinung rein schreibt,wie er persönlich die dinge sieht!!!

Genauso ist das! Also reg Dich nicht auf und versuch mal Deinen grossen Worten einige Taten folgen zu lassen.
Alt 09.11.2008, 21:17
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jever: Langsam nervt Ihr mit diesen ständigen 9:6 Ergebnissen Ihr könnt Euch bei Maximilian bedanken, der 4mal bei 8:6 das Ding nach Hause schaukelt
Alt 10.11.2008, 00:37
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Hallo Udo,

schau Dir mal auf click-TT die Ergebnisse des Sportkameraden Dermer an! Dann das Restprogramm der Kollegen aus Venne, und dann fragt man sich:"Was hat dieser Patient für einen Auftrag?"

Dissen, und auch Guildo, ist nach den bisherigen Ergebnissen klarer Favorit, natürlich nach JeverII.
Hi Wikö,so noch ein wort zu meiner Bilanz.ich bin aufgestellt an Position 3 also in der Mitte.Hätten wir immer komplett gespielt,sodass ich alle meine Einzel in der Mitte gemacht hätte,dann hätte ich auch eine ganz andere Bilanz gehabt wie im Moment!!!denn als nummer 3 spielt man zuerst gegen die 4 und als nummer 2 gegen die 1,da behaupte ich mal ist der Unterschied zwischen 1 und 4 mindestens 2 ligen,also denke ich das ich demnach auch eine deutlich positive Bilanz in der mitte hätte.denn jeder einser einer mannschaft in der landesliga ist wirklich gut und kann noch 1-2 ligen höher spielen!!!wie gesagt denke habe gute spiele im oberen Paarkreuz gemacht leider etwas pech gehabt.und noch ein Wort zu Jever,Dissen und Guido,sind mit Sicherheit keine klaren Favoriten für mich,sehe Venne und mich leicht im Vorteil,also die spiele können beginnen.bin schon richtig heiss,denn 4 wochen pause ist echt scheisse!!!bis denn...

Geändert von Alex Dermer (10.11.2008 um 00:51 Uhr)
Alt 10.11.2008, 06:25
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Wikö,so noch ein wort zu meiner Bilanz.ich bin aufgestellt an Position 3 also in der Mitte.Hätten wir immer komplett gespielt,sodass ich alle meine Einzel in der Mitte gemacht hätte,dann hätte ich auch eine ganz andere Bilanz gehabt wie im Moment!!!denn als nummer 3 spielt man zuerst gegen die 4 und als nummer 2 gegen die 1,da behaupte ich mal ist der Unterschied zwischen 1 und 4 mindestens 2 ligen,also denke ich das ich demnach auch eine deutlich positive Bilanz in der mitte hätte.denn jeder einser einer mannschaft in der landesliga ist wirklich gut und kann noch 1-2 ligen höher spielen!!!wie gesagt denke habe gute spiele im oberen Paarkreuz gemacht leider etwas pech gehabt.und noch ein Wort zu Jever,Dissen und Guido,sind mit Sicherheit keine klaren Favoriten für mich,sehe Venne und mich leicht im Vorteil,also die spiele können beginnen.bin schon richtig heiss,denn 4 wochen pause ist echt scheisse!!!bis denn...
aber als nummer 3 kann mann auch gegen nummer 1 gewinnen,und 2 ligen unterschied gibt es auch nicht.

Gruß Martin
Alt 10.11.2008, 09:51
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Da würde mich spontan interessieren, welches Saisonziel Ihr praktisch hattet und welches Ihr praktisch jetzt habt
Na, vor der Saison war es schwer einzuschätzen und wir wollten halt mindestens da landen, wo uns alle Experten in diesem Forum hingetippt haben.
Und jetzt? Na, ich bleibe mal bei der Mathematik: Fortsetzung der von Dir angesprochenen Serie wäre nicht schlecht
Aber die Saison ist noch lang und die letzten Spiele haben gezeigt, dass hier jede Mannschaft schnell mal ausrutschen kann.
Alt 10.11.2008, 10:47
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alter, wenn meine Oma nen Bus wäre, dann hätte sie ne Hupe!!!
Ihr habt nunmal nicht immer mit Fritz gespielt und deine Leistungen sind ja auch ok, aber mehr auch nicht.
Und dieses gesabbel mit hätte, wenn und aber geht mir auf die Eier. Und das gelaber von wegen viel Pech und bla, bla, bla ist die wiederlichste Form der Arroganz und zeugt vun Null-Respekt seinem Gegener gegenüber. Solltest einfach akzeptiere, wenn dein Gegenüber an dem Tag nen Tacken stärker war und feddich.
Überzeug doch erst einmal mit Leistung und dann kannste anfangen so rumzuposaunen.
Also, nicht so viel sabbeln, lieber nen bissl mehr trainieren...

Man man man...

So nun mal wieder zum sportlichen. Tipps!!!

Belm - Sande 9:3 (Denke nicht, dass Heyen mitkommt)
Meppen - Venne 8:8 (Dermer verunsichert und verliert beide )
Buer - Süderneuland 5:9 (Ich glaube Buer ist nicht mehr zu retten)
Venne - Dissen ??? (Hab´ da ne Idee, die ich hier aber nicht kund tun möchte)
Rastede - TTC ??? (Alles offen, da ich nicht weiß, wie fit die Jungs aus Rastede wieder sind)

Schön für Jever, dass sie erst einmal zu schauen dürfen, wie wir uns gegeseitig die Punkte klauen!!!
Alt 10.11.2008, 11:43
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!
Wenn man hier so die Beiträge der letzten Tage liest, würde ich gerne mehr schreiben, muss allerdings Kartoffeln kochen.
Darum nur etwas zu unseren Spielen vom WE. Es waren zwei schöne Spiele gegen zwei richtig nette Truppen und meine Tipps bzw. Ergebnisse bei denen sich "Zufriedenheit" einstellt, sich ja fast hingekommen. Persönlich bin ich auch zufrieden, da ich als 5er 2:2 in der Mitte gespielt haben und dabei einmal den 3er umgelegt hab. Dazu kam noch der Sieg gegen meinen/unseren Angstgegner Malte,der Schneebesen,Stickel. Seine Serie ist gestern komplett den Bach runter gegangen. Wir haben jetzt 7:7 Punkte und sind aus dem gröbsten raus, gemeint ist der Abstiegskampf und haben nebenbei genauso viele Pluszähler wie Venne.
Starke Woche
RLH

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »