Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 15:37
Benutzerbild von Heinzzz
Heinzzz Heinzzz ist offline
Schnittanfällig
Junior-Forenmitglied

Heinzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

OK wenn ihr es genau wissen wollt. Der Schläger wurde 7 Tage vor dem Test beim Reinhold geklebt. Zwischenzeitlich wurde der Schläger sogar 2 Mal gespielt, ohne ihn die ganze Woche lang mit irgendetwas zu reinigen oder ihn neu zu kleben. Das bedeutet für mich, diese Kiste spinnt. Ihr könnt mir glauben oder nicht, die Leute die so etwas betroffen hat werden mir zustimmen.

Ich kann dazu noch ein Beispiel bringen: Schüler-KM. wurde ein Fertigschläger "Rot" getestet und keiner kann mir erzählen, dass die Schüler jetzt schon ihre Schläger aus Marktkauf etc. Frischkleben. Deswegen versteh ich nicht, warum diese Dinger Testgerät heißen. Man müsste die Dinger erstmal "testen", ob sie zu 100% richtig "testen". Aber all diese Beschwerden nützen je eh nichts, denn die neue Lösung haben ja die ganz Großen erfunden. Deswegen weiß ich wirklich nich, ob das in meinem Amateur-Bereich nötig ist so einen Aufriss zu machen. Eigentlich spielen wir ja nur zum Spass, um aber Spass zu haben muss man ein Turnier auch mitspielen können