Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 16:04
Zuseher Zuseher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zuseher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Heinzzz Beitrag anzeigen
OK wenn ihr es genau wissen wollt. Der Schläger wurde 7 Tage vor dem Test beim Reinhold geklebt. Zwischenzeitlich wurde der Schläger sogar 2 Mal gespielt, ohne ihn die ganze Woche lang mit irgendetwas zu reinigen oder ihn neu zu kleben. Das bedeutet für mich, diese Kiste spinnt. Ihr könnt mir glauben oder nicht, die Leute die so etwas betroffen hat werden mir zustimmen.
Dein Beitrag zielt doch nur darauf ab, die Burgstädter "reinzuwaschen". Wie ich gehört habe, wurde gestern fast jeder Spieler getestet und manche sogar mehrfach. Wenn dann "nur" drei Burgstädter erwischt wurden und ansonsten nur noch ein anderer Spieler, zeigt das sehr deutlich, wie es um die Ehrlichkeit in Burgstädt bestellt ist. Du glaubst wohl, wir ziehen alle die Hose mit der Kneifzange an.
Wenn ich am Abend vorher oder früh geklebt habe, dass dann mittags oder nachmittags der Schläger wieder i.O. ist, sollte sogar Dir einleuchten.

Geändert von Zuseher (10.11.2008 um 16:09 Uhr)