Zitat:
Zitat von Heinzzz
OK wenn ihr es genau wissen wollt. Der Schläger wurde 7 Tage vor dem Test beim Reinhold geklebt. Zwischenzeitlich wurde der Schläger sogar 2 Mal gespielt, ohne ihn die ganze Woche lang mit irgendetwas zu reinigen oder ihn neu zu kleben. Das bedeutet für mich, diese Kiste spinnt. Ihr könnt mir glauben oder nicht, die Leute die so etwas betroffen hat werden mir zustimmen.
Ich kann dazu noch ein Beispiel bringen: Schüler-KM. wurde ein Fertigschläger "Rot" getestet und keiner kann mir erzählen, dass die Schüler jetzt schon ihre Schläger aus Marktkauf etc. Frischkleben. Deswegen versteh ich nicht, warum diese Dinger Testgerät heißen. Man müsste die Dinger erstmal "testen", ob sie zu 100% richtig "testen". Aber all diese Beschwerden nützen je eh nichts, denn die neue Lösung haben ja die ganz Großen erfunden. Deswegen weiß ich wirklich nich, ob das in meinem Amateur-Bereich nötig ist so einen Aufriss zu machen. Eigentlich spielen wir ja nur zum Spass, um aber Spass zu haben muss man ein Turnier auch mitspielen können
|
Ich finde das beispiel mit dem 7tage vorher geklebten schläger eigentlich eher als ein guten beweis das dieses gerät zu funktionieren scheint.die begründung:der schläger wird ja sicher geklebt und dann direkt verpackt worden sein.somit hatte er keinerlei lüftung und auch die zweimal 2stunden training haben dazu scheinbar ja nicht ganz ausgereicht.und dann bei dem turnier hast du ihn die ganze zeit draußen rumliegen gehabt oder eben gespielt.und aber eben dadurch das es doch schon 7tage her war mit dem kleben war nich mehr allzu viel von den gasen vorhanden und deswegen war der test dann 2stunden später auch negativ.
ich bin im übrigen gegen das frischklebeverbot.und ich glaube auch nicht das es jemals ein gerät geben wird welches ALLE tuner usw anzeigt.
und ich bin schon der meinung dass das verbot auch für alle gelten sollte,weil ich es schon selbst gesehen und erlebt habe das man nachteile hat,wenn der gegner klebt oder tunt und du nicht.schon beim aufschlag kann man somit einfach viel mehr schnitt produzieren.
und um noch auf das thema des forums hier zurückzukommen:wenn doch bei den tests zu der BEZ in dresden spieler aus döbeln und burgstädt positiv getestet wurden,dann kann man doch daraus einfach die konsequenz ziehen,dass bei den ersten mannschaften dieser vereine mal ein offizieller schiedsrichter auftaucht und die alle testet im punktspiel.natürlich unangekündigt..sonst macht das ganze ja weder spaß

noch sinn..