Zitat:
Zitat von LHD
Hab´nicht das Gefühl, dass hier irgendwas "vergiftet" ist?!?
Für mich gibt´s auch keine "Dermer-Problematik". Bin lediglich der Meinung, dass er etwas zu viel mit "Hätte", "Wenn" und "Aber" argumentiert um seine Bilanz (Die nun wirklich nicht überragend ist) schön zu reden. Weiter nichts!!!
Mal was anderes; bin echt mal gespannt wie ihr es diese Jahr wieder hinbekommt nicht abzusteigen... Das ihr es schafft, da bin ich mir sicher  ; frag mich nur wie???
|
Hi LHD,also ich habe das nicht nötig meine Bilanz schön zu reden.ich weiss was ich kann und damit soll das auch gut sein.Habe nur alles etwas näher beschrieben und erklärt das wars!!!habe auch keine lust mehr mein denken hier so ausführlich zu schreiben,denn irgendwie verstehen die meisten das falsch und schreiben meiner ansicht nach ab und zu eine richtige scheisse zurück,was überhaupt nicht von mir so gemeint oder geschrieben war,fertig!!!ich denke halt nach wie vor das wir in voller Aufstellung die stärkste Mannschaft sind,wenn es nicht so sein sollte am ende der Saison,dann bin ich halt schlauer!!!bin aber bestimmt einer der ersten gratulanten wenn wir nicht meister werden!!!also vielleicht habt ihr das jetzt ja verstanden...!!!