|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Das gehört sich auch nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer VIEL, wirklich VIEL schreibt und das manchmal auch etwas ausschweifend und mit vielen Konjunktiven versehen, bekommt halt auch ein paar Kommentare. Wohl völlig normal für ein Forum und durchaus auch das Salz in der Suppe.
Mit "vergiftet" und "runtermachen" hat das nix zu tun; hat m.E. keiner getan oder gewollt und sollte hier auch niemandem unterstellt werden (auch nicht von "Ehemaligen", die das Niveau des LL-Forums mit den hier zum Ausdruck gebrachten mimosenhaften Anwandlungen scheinbar nicht gehalten haben ).Also alle mal schön ruhig bleiben und wieder entspannen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kümmern wir uns heit um den Reli-Platz!!! Aber nen bissl ärgern werden wir sie dennoch, zumindest versuchen wir es!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Alex Dermer (11.11.2008 um 18:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben es Samstag Jever auch schwer gemacht 5-2 für uns wenn Uwe dabei gewesen hätte glaub ich sicher das wir mindestens ein Punkt mitgenommen hätte.Wir haben alles gegeben und in der Rückserie spielen wir noch gegen Jever zu Hause. De bal is rond. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
General Pöpp?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum Wochenende:
Belm-Sande 9:5 (mit M.Heyen 8:8) Meppen-Venne 8:8 Buer-Süderneuland 4:9 Venne-Dissen 7:9 Rastede-Delmenhorst 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Wikö:
Ich vervollständige: !!! ![]() Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

).