Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 00:00
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Da ich nicht genau sagen kann, wann und in welchem Zusammenhang dies gesagt wurde, nehme ich oben zitierte Äußerung zurück. In den Köpfen unserer Leute brannte sich jedenfalls vor Wochen oder Monaten diese "3 Tage" ein. Aber wie gesagt, ich kann es nicht genau verifizieren, deshalb der Rückzug.
Wenn es tatsächlich deutlich schneller geht, umso schöner.
Allerdings auch umso zweifelhafter der Vorfall in Ostsachsen...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich einige Leute damit nerve...
Die "3 Tage" sind uns empfohlen worden, als einem von uns VOC-Festkleber verkauft wurde. Mittlerweile weiß man ja auch, dass man damit nicht so falsch liegt und diese 3 Tage bei unzureichender Lüftung sogar noch zu knapp bemessen sind.