Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 12:12
visitor visitor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

visitor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
....darf ich mich kurz einschalten ? Danke..

Ich habe den Sven beim 2 Wochen Trip nach China kennengelernt, eines ist jedenfalls sicher, ohne ihn hätten wir den einen oder anderen Zug verpasst, ohne lange nachzudenken half er beim Kofferschleppen, zupacken und organisieren, improvisieren und das nicht nur einmal.
Ferner spielt er mit jedem und ist sich nicht zu fein, auch mal mit einem wesentlich schlechteren zu spielen, das finde ich einen guten Charakterzug.
Ist manchmal gar nicht schlecht, wenn man jemanden nicht nur im Sport kennenlernt.
Mag sein, dass er manches Mal aneckt mit seiner zu offenen Art, das gibt sich auch noch, aber lieber so als ein Schönschwätzer,
bei dem ich mich im vorhinein entschuldigen muss, das ich ihn um kurze Hilfe bitte

und um die Jugend kümmert er sich beim Tischtennis auch, nicht ?
Hat doch von vielen älteren Spielern jeder "keine Zeit" und ist überlastet, weil er im Bergwerk arbeitet offenbar.
Wenn ich mit dem Karch nachts bei Achern liegenbleibe, dann bin ich mir sicher, dass es welche gibt, die sofort kommen und welche , die man besser erst gar nicht anruft...

Ich musste das hier loswerden, kann nicht sein, dass keiner interveniert.
Jeder hat seine Macken, ich mit Sicherheit auch.

Ferner am Schluss seiner Beiträge bleibt er immer höflich (Grüße aus Neuweier etc..) - Grüß dich Sven !

So und jetzt zum Sport wieder !!!
Danke, Garfield für dein loyales und faires Statement. Es ist nicht einfach auf die vielfältigen Aussagen angemessen zu reagieren.
Gruesse nach Rastatt und Glückwunsch zum Auswärtssieg.