|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
TTG Ötigheim-TTC Altdorf 5:9 (klappt schon MrRaBe :>) Offenburg III-TTC Iffezheim 9:4 TTC Renchen-TV Neuweier 7:9 SV Ottenau III-TTC Rauental 9:6 SC Offenburg-Rastatter TTC 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
....darf ich mich kurz einschalten ? Danke..
Ich habe den Sven beim 2 Wochen Trip nach China kennengelernt, eines ist jedenfalls sicher, ohne ihn hätten wir den einen oder anderen Zug verpasst, ohne lange nachzudenken half er beim Kofferschleppen, zupacken und organisieren, improvisieren und das nicht nur einmal. ![]() Ferner spielt er mit jedem und ist sich nicht zu fein, auch mal mit einem wesentlich schlechteren zu spielen, das finde ich einen guten Charakterzug. Ist manchmal gar nicht schlecht, wenn man jemanden nicht nur im Sport kennenlernt. Mag sein, dass er manches Mal aneckt mit seiner zu offenen Art, das gibt sich auch noch, aber lieber so als ein Schönschwätzer, bei dem ich mich im vorhinein entschuldigen muss, das ich ihn um kurze Hilfe bitte ![]() und um die Jugend kümmert er sich beim Tischtennis auch, nicht ? Hat doch von vielen älteren Spielern jeder "keine Zeit" und ist überlastet, weil er im Bergwerk arbeitet offenbar.Wenn ich mit dem Karch nachts bei Achern liegenbleibe, dann bin ich mir sicher, dass es welche gibt, die sofort kommen und welche , die man besser erst gar nicht anruft... Ich musste das hier loswerden, kann nicht sein, dass keiner interveniert. ![]() Jeder hat seine Macken, ich mit Sicherheit auch. Ferner am Schluss seiner Beiträge bleibt er immer höflich (Grüße aus Neuweier etc..) - Grüß dich Sven ! So und jetzt zum Sport wieder !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Gruß zurück.Lena war übrigens stolz über ihren dritten Platz oder 2ten in der trostrunde . sie kam ganz aufgeregt zu mir und war überglücklich. Grüß sie bitte von mir.
lg sven |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Renchen- Tv Neuweier 9:6
Neuweier kam mit Ersatz unser Glück. Glück gehört dazu, alles in allem ein schönes spiel, bis auf manche Komentare, aber das will ich hier nicht weiter ausschmücken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jo selbst ich muss sagen, dass ich zumindest mal zeitweise meine nerven im griff hatte und teilweise auch mal wieder die ein oder andere schöne rückhand peitsche wie gegen andy spielen konnte ^^naja egal hauptsache gewonnen, nach so ner verkorsten hinrunde aus meiner bilanztechnischen sicht zählt sowieso nur noch das manschaftsergebniss ! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist es den bei Altdorf so gelaufen? :>
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruesse nach Rastatt und Glückwunsch zum Auswärtssieg.
|
|
|
||||
|
||||
|
what the fuck ?!?!?! ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du auch gepflegtes Deutsch bzw. weisst du überhaupt über was hier geschrieben wird ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

)