Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 17:19
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Olé olé...wieder etwas wahr gemacht;-)

Die Null steht nicht mehr

In einem hochklassigen Spiel verlieren wir zu Hause gegen Bockum absolut verdient mit 6:9. Bockum mit sehr starkem (wenn auch schwierigem) Ersatz Hendrichs aus der Parallel-Gruppe oben.

Doppel-Kalkulation ging auf:

2:1 für uns (Coenen/Pitrasch an 3 sowie Glittenberg/Starzec an 1 siegen)

Oben 1:1 (Bodo schlägt Christian relativ sicher und ich konnte mich gegen Marc relativ sicher durchsetzen)
Mitte 1:1 (Joshua verliert klar gegen Thissen und Torben klaut sich das Spiel gegen André Chichy)
Unten 1:1 (Carlos geht leider gegen Hendrichs ein und Waldek siegt sehr knapp gegen Arne Reuter)
Oben dann der Knackpunkt 0:2 (Christian ohne Chance gegen Marc und ich letztlich ohne Kopf gegen Bodo, deshalb verdiente Niederlage, Gruss an die Bademäntler)

Mitte dann 0:2 (beide wiederum relativ chancenlos)
Unten 1:1 (Carlos siegt klar gegen Reuter und Waldek verliert gegen Henrichs)

Aufgrund des Satzverhältnisses von (ich glaube) 22:32 geht die Niederlage absolut in Ordnung. Für uns lief eigentlich alles so wie es kommen kann, deshalb können wir relativ zufrieden sein.

Wenn wir nicht komplett spielen, gehören wir auch nicht in die Top 3 PUNKT.

Greetz
Sven
Hat also die Trainingseinlage gegen Klaus nichts bewirkt? Villeicht sollst du jeden Donnerstag zu uns zum Training kommen !