Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 10:18
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Alles klar...hatte zwar vor, die ganze Saison über überhaupt nicht zu trainieren aber für Dich mache ich eine Ausnahme
na dann spriz die hax um 19 uhr
Alt 15.11.2008, 21:37
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Königshof II - Schaephuysen 6:9

Königshof mit 1 x Ersatz
Alt 15.11.2008, 23:39
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So guten abend!!!!!!!!!!

Vennikel - Nieukerk 9:3

Doppel 2:1

Wächtler 2:0
Kersten 1:1 ( Niederlage durch Zeitspiel )
Ott 2:0
Welskes 1:0
Lingsch 1:0
Bröcking 0:1 ( dat wird schon wieder )

Schönes Wochenende noch !
Alt 15.11.2008, 23:58
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hauchdünn mit 9:7 gewinnen wir auch unser 7.Saisonspiel in Anrath. Da wir ohne Slama und Niwa nach Anrath gereist sind, waren die Erwartungen nicht allzu hoch ( Anrath in kompletter Stammbesetzung ). Als der Start dann durch drei Doppelpleiten auch noch völlig in die Hose ging, sahen wir unser Schicksal schon als besiegelt an. Die erste Einzelrunde war dann auch noch nicht das gelbe vom Ei, aber wir blieben immerhin dran und erhielten unsere Chance ( 3-6 Spielstand ). Die haben wir durch 5 Einzelsiege und dem ersten Doppelsieg an diesem Tage dann auch wargenommen.

Im Einzelnen wie immer aus Strümper Sicht:

Mayer/Lappe,Andreas 1:1 ( 0:3 gegen Dieker/Schlotterhose, 3:0 im Schlussdoppel gegen Weber/Meuters )
Prothmann/Olbert 0:1 ( 1:3 gegen Weber/Meuters )
Lappe,Rainer/Rosenbaum 0:1 ( 2:3 gegen Moldenhauer/Knabben )

Prothmann 2:0 ( 3:2 gegen Weber nach klarem Rückstand im 4. bei 1:2 Sätzen, 3:1 gg Dieker )
Mayer 2:0 ( 3:0 gegen Dieker, 3:1 gegen Weber - heute ganz stark! )
Lappe,Rainer 1:1 ( 1:3 gg Meuters, 3:1 gg Moldenhauer )
Lappe,Andreas 1:1 ( 1:3 gegen Moldenhauer, 3:2 gg Meuters )
Rosenbaum 1:1 ( 3:0 gg Knabben, 2:3 gg Schlotterhose nach 8:2 und 10:8 im 5.! )
Olbert 1:1( 0:3 gg Schlotterhose, 3:1 gegen Knabben )

Insgesamt eine tolle Teamleistung, da jeder mindestens einen Punkt beigesteuert hat. Auch unsere beiden Ersatzspieler waren heute ganz stark Durch diesen letztlich doch unerwarten Sieg ( nach den Vorzeichen und diesem schläfrigen Start ) sind wir bestens gerüstet für das Spiel gegen die Vennikeleler kommende Woche!

Grüße aus Strümp

Geändert von Andi-FCB (16.11.2008 um 01:05 Uhr)
Alt 16.11.2008, 14:42
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist es denn nun ausgegangen, das Spitzenspiel an diesem Spieltag
Alt 16.11.2008, 14:49
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Keine Chance ... Ob die Null bis dahin noch steht ist eher fraglich
Olé olé...wieder etwas wahr gemacht;-)

Die Null steht nicht mehr

In einem hochklassigen Spiel verlieren wir zu Hause gegen Bockum absolut verdient mit 6:9. Bockum mit sehr starkem (wenn auch schwierigem) Ersatz Hendrichs aus der Parallel-Gruppe oben.

Doppel-Kalkulation ging auf:

2:1 für uns (Coenen/Pitrasch an 3 sowie Glittenberg/Starzec an 1 siegen)

Oben 1:1 (Bodo schlägt Christian relativ sicher und ich konnte mich gegen Marc relativ sicher durchsetzen)
Mitte 1:1 (Joshua verliert klar gegen Thissen und Torben klaut sich das Spiel gegen André Chichy)
Unten 1:1 (Carlos geht leider gegen Hendrichs ein und Waldek siegt sehr knapp gegen Arne Reuter)
Oben dann der Knackpunkt 0:2 (Christian ohne Chance gegen Marc und ich letztlich ohne Kopf gegen Bodo, deshalb verdiente Niederlage, Gruss an die Bademäntler)

Mitte dann 0:2 (beide wiederum relativ chancenlos)
Unten 1:1 (Carlos siegt klar gegen Reuter und Waldek verliert gegen Henrichs)

Aufgrund des Satzverhältnisses von (ich glaube) 22:32 geht die Niederlage absolut in Ordnung. Für uns lief eigentlich alles so wie es kommen kann, deshalb können wir relativ zufrieden sein.

Wenn wir nicht komplett spielen, gehören wir auch nicht in die Top 3 PUNKT.

Greetz
Sven
Alt 16.11.2008, 17:19
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Olé olé...wieder etwas wahr gemacht;-)

Die Null steht nicht mehr

In einem hochklassigen Spiel verlieren wir zu Hause gegen Bockum absolut verdient mit 6:9. Bockum mit sehr starkem (wenn auch schwierigem) Ersatz Hendrichs aus der Parallel-Gruppe oben.

Doppel-Kalkulation ging auf:

2:1 für uns (Coenen/Pitrasch an 3 sowie Glittenberg/Starzec an 1 siegen)

Oben 1:1 (Bodo schlägt Christian relativ sicher und ich konnte mich gegen Marc relativ sicher durchsetzen)
Mitte 1:1 (Joshua verliert klar gegen Thissen und Torben klaut sich das Spiel gegen André Chichy)
Unten 1:1 (Carlos geht leider gegen Hendrichs ein und Waldek siegt sehr knapp gegen Arne Reuter)
Oben dann der Knackpunkt 0:2 (Christian ohne Chance gegen Marc und ich letztlich ohne Kopf gegen Bodo, deshalb verdiente Niederlage, Gruss an die Bademäntler)

Mitte dann 0:2 (beide wiederum relativ chancenlos)
Unten 1:1 (Carlos siegt klar gegen Reuter und Waldek verliert gegen Henrichs)

Aufgrund des Satzverhältnisses von (ich glaube) 22:32 geht die Niederlage absolut in Ordnung. Für uns lief eigentlich alles so wie es kommen kann, deshalb können wir relativ zufrieden sein.

Wenn wir nicht komplett spielen, gehören wir auch nicht in die Top 3 PUNKT.

Greetz
Sven
Hat also die Trainingseinlage gegen Klaus nichts bewirkt? Villeicht sollst du jeden Donnerstag zu uns zum Training kommen !
Alt 17.11.2008, 07:42
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Muss mich kurz entschuldigen. Das waren Insider-Informationen, die mir den Wochensieg im Kicktipp beschert haben...

Kleiner Tipp für Euch alle - so bald nicht mehr auf Königshof tippen...

ciao!
Alt 17.11.2008, 08:32
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Hat also die Trainingseinlage gegen Klaus nichts bewirkt? Villeicht sollst du jeden Donnerstag zu uns zum Training kommen !
Kann schon häufiger mal passieren, dass ich mir Euer Training gönne Vom Feeling her hatte ich auch ein gutes Gefühl, war halt nur dumm in der Rübe und Bodo hat gut gefangen, Herr Wächtler...ach ne, seit Freitag heißt es ja Frau Wächtler
Glückwunsch nochmals!
Alt 17.11.2008, 10:35
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

An die, die schon für die nächsten Spieltage getippt haben: Überprüft doch bitte nochmal eure Tipps, da ich die Heimrechttausche von BW-Schaephuysen und Schaephuysen-Mühlhausen eingebaut habe. Ich hab da so meine Zweifel, dass das Programm die Tipps richtig umschreibt.

www.kicktipp.de/tt08-09

Grüße aus Strümp

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »