Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 23:16
Benutzerbild von Der_Puzzler
Der_Puzzler Der_Puzzler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Puzzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09

Da hast du natürlich recht Mendoza, aber wir haben letzte Saison auch schon gegen Walle gespielt und haben in Walle 9:5 damals gewonnen und da war Manfred Gertje und Dirk Saathoff noch da. Deswegen war dieses Ergebnis des SSV sehr überraschend. Vorallem die Doppelaufstellung sehr verwunderlich und wenn SSV ohne Axel spielt. Dann ist das natürlich pech das man nicht gewinnt. Aber nur weil der SSV so gespielt hat, heist das noch lange nicht das wir auch so spielen. Ihr wertet immer alle Ergebnisse nach dem SSV das finde ich quatsch. Man sollte auch mal sehen wer da gegen wen verloren hat. Das ist wahnsinn wenn ich sehe das z.B. Wolfgang gegen Höger verliert und in der ersten Spiele gewinnt. Dann muss der SSV nicht gut drauf gewesen sein. Höger hat ein dummes Spiel das weiss man, aber normalerweise gewinnt Wolfgang das doch. Aber ihr werdet schon sehen. Und ich pass schon auf mit meinen Äusserungen, aber wenn manche so einen Quatsch schreiben, dann muss man sich nicht wundern. Wenn dann mal ne passende Antwort kommt. So sehe ich das...